2. tierischer Lichtl Advent im Tierheim Unterheinsdorf

Besinnliche Adventsfeier auf unserem Hof

Wir veranstalten dieses jahr wieder unseren Lichtel Advent auf unserem Tierheim Hof.
Es gibt Kaffee und Kuchen, Glühwein und Kinderpunsch. Heiße Suppe und Roster. Unser beliebtes Glücksrad mit tollen Sachspenden ist mit dabei sowie ein kleiner Flohmarkt mit tierischem Zubehör. Es wird ein großes Zelt geben, damit wir jedem Wetter trotzen können. Die ASB- Rettungshundestaffel stellt sich vor und Mia präsentiert an ihrem Stand selbst gebastelte Geschenke.
Bitte allen Bekannten und Freunden weiter sagen und kommt mit Hunger und Durst 🙂
Jeder eingenommene Euro zählt und kommt unseren tierischen Bewohnern zugute.

lichtl-fest-unterheinsdorf-2019 2. tierischer Lichtl Advent im Tierheim Unterheinsdorf

Ich spende jetzt

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!