Tag der offenen Tür in Wollaberg

Wir freuen uns auf Euch.

tag-der-offenen-tuer-wollaberg-2018 Tag der offenen Tür in Wollaberg
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem Event!

Das könnte Sie auch interessieren

Rund 150 Tiere aus katastrophalen Verhältnissen gerettet

„Ich bin tief erleichtert, dass diese vielen Tiere nun endlich gerettet sind“, sagt Brigitte Fuchs, Leiterin des Tierheims Wollaberg der TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR.

Fünf Kitten aus dem Tierheim Wollaberg suchen Start-ins-Leben Paten

Fünf neue Katzenbabys sind in Wollaberg eingetroffen und suchen nun Start-ins-Leben Paten. WK041/20 wurde, gemeinsam mit seinem Bruder, gefunden,

Kleiner Notfall Kater sucht Start-ins-Leben Paten

Dieser kleiner Kater ist ca. drei Wochen alt und wurde uns ins Tierheim Wollaberg gebracht. Das war wohl Rettung in letzter Sekunde denn der kleine leidet an massivem Katzenschnupfen.

Bitte helfen Sie uns!!!

22.08.2018|