Frühjahrsputz im Tierschutzliga-Dorf

Eine Katzenwäsche reicht hier nicht

Am Samstag, den 06. April um 11:00 Uhr findet im Tierschutzliga-Dorf ein Arbeitseinsatz statt, bei dem Helfer herzlich willkommen sind. Wie jedes Jahr, möchten wir gerne mit euch die Spuren vom Winter beseitigen und die Innen-/und Außenbereiche wieder auf Vordermann bringen.

Um unseren Außenbereich Frühlingshaft zu verschönern, bitten wir um Pflanzen aus eigenem Garten. Wer welche übrig hat, kann sie gerne mitbringen. Gerne können auch Gartengeräte mitgebracht werden, z.B. Schaufeln, Schubkarre, Harken usw.

fruehjahrsputz-tierschutzliga-dorf-2019 Frühjahrsputz im Tierschutzliga-Dorf

Der Arbeitseinsatz endet um 15:00 Uhr mit gemütlichem Beisammensitzen und einer Brotzeit.

Damit wir planen können, bitten wir um eine kurze Anmeldung,  direkt im Tierheim, telefonisch (Mo. bis Fr. von 8:00 bis 16:00 Uhr) unter der Nummer 035608 40124 oder per E-Mail: ehrenamt@tierschutzliga.de Wir freuen uns über jede helfende Hand, gute Laune und einen schönen Tag mit unseren Tierheimfreunden.

Aus organisatorischen Gründen bleibt das Tierheim für Gassigeher und Interessenten an diesem Tag geschlossen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Tierschutzliga Stiftung
Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree

Erzählen Sie anderen von dieser Veranstaltung!