“Kampfhund” Chico mußte bezahlen

Chico wurde eingeschläfert

Ein Nachruf!

Chico tötete zwei Menschen. Sein Herrchen und sein Frauchen.  Er wurde nicht artgerecht gehalten und nicht liebevoll umsorgt. Er war eingesperrt in einem Käfig und dies seit Jahren. Dieser Umstand war mehreren Menschen bekannt, aber niemand tat etwas. Wir wissen nicht was in Chico vorging, als er zubiss. Hatte er Schmerzen, war es Verzweiflung? Was hat ihn dazu gebracht? Diese Fragen werden wohl nie beantwortet. Chico musste bezahlen, er wurde eingeschläfert. Welche Schuld hat er bezahlt? Seine?

Wir wünschen uns, dass jeder Mensch hinschaut, nachdenkt, überlegt und handelt.

kampfhund-chico-eingeschlaefert "Kampfhund" Chico mußte bezahlen

Lieber Chico,
Dein Leid ist nun zu Ende. Niemals mehr bist Du eingesperrt. Du bist frei.
Ruhe in Frieden

Zünden Sie eine Kerze an und setzen Sie ein Zeichen. Mit dieser Kerzenspende unterstützen Sie unsere Tierheimhunde, denen wir ein artgerechtes und sorgenfreies Leben ermöglichen.

Mehr zum Thema Kampfhunde

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • Freddy-25.03.2024-verstorben "Kampfhund" Chico mußte bezahlen

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

  • Jenny-31.01.2024-verstorben "Kampfhund" Chico mußte bezahlen

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

  • Kastration-Beitrag-314x200px "Kampfhund" Chico mußte bezahlen

Kastration rettet Katzenleben!

So langsam liegt der Frühling in der Luft und auch die Tierwelt erwacht wieder aus ihrem „Winterschlaf“. Für uns Tierschützer heißt das, Vorbereitungen treffen auf die vielen, kleinen und hilflosen Kitten, die auch dieses Jahr wieder in unseren Tierheimen aufgepäppelt und versorgt werden müssen. Ohne unsere Hilfe hätten sie keine Chance!

Bitte helfen Sie uns!!!

17.04.2018|