Eine neue Hundehütte für die Hunde von Unterheinsdorf

Nina hat 300,00 Euro für die Hundehütte gespendet

Die Hundehütte auf dem Hundeauslauf in Unterheinsdorf war total zerstört. Da Hunde gerne knabbern und dabei keine großen Unterschiede machen, haben sie eben die Hütte zerknabbert.

Andi wird’s schon richten

Wir haben um Spenden gebeten, und Nina hat uns geholfen. Sie hat 300,00 Euro gespendet und so konnte unser Baumeister Andi Material kaufen und die neue Hütte bauen. Danke an Nina und Andi. Ihr habt unseren Hunden einen großen Dienst erwiesen. Dies kann man sehen wenn man sie bei Ihrer Einweihungsparty beobachtet.
Übrigens, da die Hütte jetzt mit Metall verkleidet ist, brauchen die Hunde eine Knabberalternative.
 P.S.

Spenden Sie jetzt für Tiere in Not!

Ich möchte helfen

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren – aktuelles aus den Tierheimen

  • drama-bekescsaba-hunde-abgegeben Eine neue Hundehütte für die Hunde von Unterheinsdorf

Dramatisches aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba

Am Montag wollten Petra und ich gerade das Tierheim verlassen, als ein Auto vorfuhr. Wir fragten die Dame wie wir helfen können und sie erzählte uns, dass ihre Nachbarn das Land verlassen haben und ihren Hund mit den zwei Welpen einfach zurückgelassen haben

Der gestresste Hund

Zunächst erstmal ein kurzer Streifzug durch die Theorie. „Stress“, was ist das eigentlich? Das Wort kommt aus dem Englischen, heißt „Anspannung, Druck“ und bedeutet eine physische oder psychische Reaktion auf bestimmte äußere Reize,

Neues aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba

Der kleine Kater Sanyika wurde auf den Feldern gefunden. Er ist leider nicht in bester Verfassung. Die ungarischen Kollegen behandeln seine Augen mit Virgan-Augengel. Er nimmt Dentisept, ein orales antibakterielles Gel, Veraflox Oral Suspensenson und Calopet.

Eine neue Waschküche – für die Katzenstation Netzschkau

In der Katzenstation Netzschkau gibt es mehrere Etagen, doch in der Obersten gibt es leider keine Waschküche. Daher muss alles Schmutzige die Treppen hinuntergetragen werden. Das kostet sehr viel Kraft und Zeit.

Vererben

Regeln. Für manche klingt das vielleicht nach Einschränkung, Begrenzung. Doch wie viel Freiheit steckt zum Beispiel in „seinen Nachlass regeln“? Viele Menschen verdrängen dieses Thema, denn es heißt, sich mit dem Tod zu beschäftigen. Und das ist für einen Großteil der Menschen nicht angenehm.

Zwerchfellriss macht Operation unumgänglich

Der junge Wilhelm wurde völlig abgemagert gefunden und zu uns gebracht - wahrscheinlich hatte er einen Unfall. Die sofortige Röntgenuntersuchung ergab, dass der ca. 9-Monate alte Kater an einem Zwerchfellriss

06.12.2017|