Nina hat 300,00 Euro für die Hundehütte gespendet
Andi wird’s schon richten
Spenden Sie jetzt für Tiere in Not!
- Unser Spendenkonto:
- Tierschutzliga Stiftung
- SozialBank AG
- IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
- BIC: BFSWDE33XXX
- Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
- PayPal: stiftung@tierschutzliga.de
Das könnte Sie auch interessieren – aktuelles aus den Tierheimen
Aussichtslos – wenn niemand hinschaut
Mein Name ist Clara. Ich bin 12 Jahre alt und schreibe heute stellvertretend für uns vier – vier alte Seelen, die kaum noch Hoffnung haben.
32 kleine Leben. Nur eine Chance: Ihre.
Stellen Sie sich vor, Sie werden geboren – in eine Welt, in der niemand auf Sie wartet. So beginnt das Leben für 32 kleine Katzenbabys in unseren Tierheimen.
Unser Lächeln ist echt – unser Leid leider auch!
Mein Freund Erni und ich (Bert), kamen kürzlich im Rahmen einer Beschlagnahmung ins Tierheim und brauchen dringend Ihre Unterstützung.
Allein gefunden, gemeinsam gerettet – Paten gesucht
Am 30. April hat Katze Prija in unserem Tierheim Bückeburg vier gesunde Kitten zur Welt gebracht. Ihre Geschichte ist leider keine Ausnahme: Hochträchtig, völlig auf sich allein gestellt, wurde sie von aufmerksamen Passanten gefunden und zu uns gebracht. Niemand meldete sich, niemand suchte nach ihr – sie wurde schlichtweg vergessen.
Fünf kleine Leben und eine tapfere Mutter
Katze Rosa kam tragend als Fundtier zu uns ins Tierheim Bückeburg – scheinbar von niemandem vermisst. Inzwischen hat sie fünf kleine Kitten zur Welt gebracht, die nun gemeinsam mit ihrer Mutter unsere volle Aufmerksamkeit und Versorgung benötigen.
4 Hunde – dem Tod so nah
Im Tierheim Unterheinsdorf kämpfen wir derzeit um das Leben von vier älteren Rüden aus Ungarn und Rumänien, die in einer Tötungsstation untergebracht sind. Für sie tickt die Uhr – ihre einzige Chance auf Überleben ist die Ausreise nach Deutschland. Ohne unsere Hilfe erwartet sie ein trauriges Schicksal.