Georgie der Streuner ist dem Tode entgangen

Menschen bewarfen mich mit Steinen und verjagten mich

Hallo!
Ich bin der alte Georgie. Mein langes Leben lang war ich ein Streuner, überall wurde ich vertrieben und ich habe so manchen Kampf überstanden. Menschen bewarfen mich mit Steinen und verjagten mich, egal wo ich hinkam.

Ich habe mich angemessen vermehrt

Ich war ein freier, stolzer Straßenkater. Ich habe so manche heiße, unkastrierte Hauskatze bestiegen und mindestens 120 Babys gezeugt, sie sind wohl fast alle gestorben oder krank, denn gestern kam ich ins Tierschutzliga-Dorf und die Tierärztin stellte fest das ich an FIV leide.
streuner-kater-georgie-alt-krank-tisch Georgie der Streuner ist dem Tode entgangen
streuner-kater-georgie-alt-krank-licht Georgie der Streuner ist dem Tode entgangen
streuner-kater-georgie-alt-krank-close Georgie der Streuner ist dem Tode entgangen
beitragsbild-streuner-kater-georgie-alt-krank-untersuchung Georgie der Streuner ist dem Tode entgangen
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Georgie der Streuner ist dem Tode entgangen

Katzen Aids, da mus man sich nicht wundern

Das ist so eine Art Katzen-Aids. Tja, da werde ich die Mütter meiner Babys und meine Babys wohl auch angesteckt haben. Ich habe auch noch einen Tumor unter der Zunge, was mir das Fressen schwermacht und mein Auge ist völlig hinüber.

Meine Mutter war schon nicht kastriert

Ich bin halt ein ungewollter Streuner, deren Mutter schon nicht kastriert wurde. So geht es im Leben eines stolzen Katers. Die Tierärztin hier im Dorf sagt nun, sie wird mein Auge und meinen Tumor operieren, dann wird es mir wieder bessergehen.

Lasst Eure Katzen kastrieren

An Euch habe ich nun Bitten: „Lasst Eure Katzen kastrieren – spendet in den Kastrations-Fonds der Tierschutzliga – spendet ein paar Euro in den Notfellchen-Fonds, damit ich operiert werden kann.“
Euer gar nicht so glücklicher Georgie aus Spremberg

Hier geht es zum Notfellchen-Fond

Hier können Sie etwas gegen Katzenelend tun

Ich möchte helfen

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

• SozialBank AG

• beitragsbild-alte-tiere-hund-bolek Georgie der Streuner ist dem Tode entgangen

Alte Tiere abgeschoben ins Tierheim – Alltag im Tierschutz

Viele alte Hunde werden gnadenlos abgeschoben. Sie sind krank, nicht mehr lustig und machen viel Arbeit. Vielleicht vergessen sie auch schon einmal, dass man nicht in die Wohnung macht und dann wird aus dem jahrelangen Familienmitglied oftmals eine Last. Niemand kümmert sich mehr richtig um sie oder fühlt sich verantwortlich für den einstigen Familienhund, der schon als Welpe in die Familie kam und nun alt und gebrechlich ist. So unwahrscheinlich es in Ihren und unseren Ohren klingen mag,

• beitragsbild-ruby-rettung-wiese-nass-handtuch-tierschutzliga-dorf Georgie der Streuner ist dem Tode entgangen

Ruby, Rettung in letzter Sekunde

Lieber Leser! Mein Leben war in den letzten 5 Jahren kein Zuckerschlecken. Ich lebte einsam in einem Betonzwinger und ich bekam nur Abfälle zu fressen. Am Anfang versuchte ich noch Aufmerksamkeit zu bekommen und habe laut gebellt, aber mit der Zeit wurde ich schwächer und schwächer und mein Bellen, wurde leiser und leiser. Ich lag im meinem Dreck und mir war kalt und meine Knochen taten weh und mein Herz war zu Stein gefroren, meine Seele gebrochen. Ich war bereit zu sterben, alles war besser als dieses Leben.

• Fussel_trauriges_Wardenburg Georgie der Streuner ist dem Tode entgangen

Ein Tag voller Schmerz und Abschied

Der 11. August wird für uns immer einer dieser Tage bleiben, die wir am liebsten aus dem Kalender streichen würden. Schon am Morgen hatten wir das Gefühl, dass etwas nicht stimmte – unser geliebter Shetty-Wallach Fussel wirkte kraftlos, und es war schnell klar, dass er an einer schweren Kolik litt.

• 3Kitten-Beitrag-314x200px Georgie der Streuner ist dem Tode entgangen

3 Kitten suchen Start-ins-Leben Paten!

Diese süßen Würmchen haben in unserem Tierheim Unterheinsdorf das Licht der Welt erblickt, nachdem ihre trächtige Mutterkatze im Rahmen einer Beschlagnahmung zu uns kam.

• Beitragsbild-Kittenstation-314x200px Georgie der Streuner ist dem Tode entgangen

Hilferuf aus unserer Kitten-Station

In unserer Kitten-Station im Tierschutzliga-Dorf ist leider der Geschirrspüler kaputt gegangen und muss nun schnell repariert werden.

• Beitragsbild-314x200px Georgie der Streuner ist dem Tode entgangen

Monatelang in Qualen gefangen

Es gibt Tage, an denen selbst wir als erfahrene Tierschützer sprachlos sind. Vor kurzem erreichte uns ein besorgniserregender Anruf des Veterinäramtes, der uns unfassbar wütend und traurig machte. 6 Kaninchen mussten unter katastrophalen Bedingungen leiden, weshalb wir ohne zu zögern handelten.

• Lios-Beitrag-314x200px Georgie der Streuner ist dem Tode entgangen

Lio’s verzweifelter Hilferuf

Vor kurzem wurden wir um dringende Hilfe gebeten, als uns eine kleine Katze ins Tierschutzliga-Dorf gebracht wurde. Zu diesem Zeitpunkt ahnten wir noch nicht, wie stark ihre Schmerzen waren.

• Pumba-Beitrag-314x200px Georgie der Streuner ist dem Tode entgangen

Sicherstellung-dem Tode näher als dem Leben!

Vor ein paar Tagen erhielten unsere Mitarbeiter im Tierheim Wollaberg am späten Nachmittag einen Anruf vom Veterinäramt. Es handele sich um eine Sicherstellung von Katzen in einem Wohnkomplex.

05.12.2017|