Menschen bewarfen mich mit Steinen und verjagten mich
Ich bin der alte Georgie. Mein langes Leben lang war ich ein Streuner, überall wurde ich vertrieben und ich habe so manchen Kampf überstanden. Menschen bewarfen mich mit Steinen und verjagten mich, egal wo ich hinkam.
Ich habe mich angemessen vermehrt
Katzen Aids, da mus man sich nicht wundern
Das ist so eine Art Katzen-Aids. Tja, da werde ich die Mütter meiner Babys und meine Babys wohl auch angesteckt haben. Ich habe auch noch einen Tumor unter der Zunge, was mir das Fressen schwermacht und mein Auge ist völlig hinüber.
Meine Mutter war schon nicht kastriert
Ich bin halt ein ungewollter Streuner, deren Mutter schon nicht kastriert wurde. So geht es im Leben eines stolzen Katers. Die Tierärztin hier im Dorf sagt nun, sie wird mein Auge und meinen Tumor operieren, dann wird es mir wieder bessergehen.
Lasst Eure Katzen kastrieren
An Euch habe ich nun Bitten: „Lasst Eure Katzen kastrieren – spendet in den Kastrations-Fonds der Tierschutzliga – spendet ein paar Euro in den Notfellchen-Fonds, damit ich operiert werden kann.“
Euer gar nicht so glücklicher Georgie aus Spremberg
Hier geht es zum Notfellchen-Fond
Hier können Sie etwas gegen Katzenelend tun
Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!
- Unser Spendenkonto:
- Tierschutzliga Stiftung
- SozialBank AG
- IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
- BIC: BFSWDE33XXX
- Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
- PayPal: stiftung@tierschutzliga.de
Bitte helfen Sie uns!!!
Alte Tiere abgeschoben ins Tierheim – Alltag im Tierschutz
Viele alte Hunde werden gnadenlos abgeschoben. Sie sind krank, nicht mehr lustig und machen viel Arbeit. Vielleicht vergessen sie auch schon einmal, dass man nicht in die Wohnung macht und dann wird aus dem jahrelangen Familienmitglied oftmals eine Last. Niemand kümmert sich mehr richtig um sie oder fühlt sich verantwortlich für den einstigen Familienhund, der schon als Welpe in die Familie kam und nun alt und gebrechlich ist. So unwahrscheinlich es in Ihren und unseren Ohren klingen mag,
Ruby, Rettung in letzter Sekunde
Lieber Leser! Mein Leben war in den letzten 5 Jahren kein Zuckerschlecken. Ich lebte einsam in einem Betonzwinger und ich bekam nur Abfälle zu fressen. Am Anfang versuchte ich noch Aufmerksamkeit zu bekommen und habe laut gebellt, aber mit der Zeit wurde ich schwächer und schwächer und mein Bellen, wurde leiser und leiser. Ich lag im meinem Dreck und mir war kalt und meine Knochen taten weh und mein Herz war zu Stein gefroren, meine Seele gebrochen. Ich war bereit zu sterben, alles war besser als dieses Leben.
12 Kitten und 3 Mamakatzen brauchen Ihre Hilfe
Heute möchten wir Ihnen 12 kleine Katzenkinder vorstellen, die aktuell bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf leben. 8 von ihnen kamen mit ihrer Mamakatze zu uns…
Ich habe so lange gelitten!
Ich bin Noir, ein junges italienisches Windspiel. Stürzte die Treppe, brach das Vorderbein und brauche dringend Ihre Hilfe!
5 Hunde brauchen Hoffnung auf ein neues Leben
Heute möchten wir Ihnen 5 ganz besondere Hunde vorstellen, die aktuell in einem überfüllten Shelter in Ungarn leben.
Zara – ich wurde zum Sterben abgeschoben… doch ich will leben!
Ich bin Zara, eine kleine Hündin und ich wurde auf den Straßen Rumäniens schwer verletzt aufgefunden. Mein linkes Hinterbein war völlig zerstört. Doch anstatt mir zu helfen, brachte man mich in eine Tötungsstation.
2 Geschwister suchen Start-ins-Leben Paten
Heute möchten wir Ihnen 2 entzückende Babykatzen vorstellen, die derzeit mit ihrer Mama bei uns im Tierschutzliga-Dorf leben.
Wir suchen Start-ins-Leben Paten für unsere 4 Kitten
Heute möchten wir Ihnen vier entzückende Babykatzen vorstellen, die derzeit bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf leben.