Garfield – wir vermissen dich

Garfield

unser kleiner Freigänger

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe
Garfield mussten wir am Wochenende erlösen.

Fast 5 Jahre lebte der rote Kater Garfield bei uns im Tierheim. Er war einer unserer Freigänger und genoss sein freies Tierheimleben in vollen Zügen. Ein Schmusekater wurde er nie, lieber stromerte er durch die Gegend.
Aber zur Futterzeit war er immer da.
Vor einigen Monaten wurden Nierenprobleme bei Garfield festgestellt. Wir wussten nun das seine Zeit nur noch begrenzt ist. Doch das es so schnell gehen sollte, konnte niemand ahnen. Am Wochenende versagten seine Nieren vollständig und wir mussten ihn erlösen lassen. Friedlich durfte er in den Armen seiner Pflegerin für immer einschlafen.

Erzählen Sie anderen von Garfield

[addtoany]

Trauriges aus dem Tierheim Wollaberg

07.06.2017|