
Unseren Angelo stört sein kleines Handicap überhaupt nicht, er ist gerne Freigängerkater und schaut sich alles immer genau an was draußen passiert. Aufgrund seiner Menschenscheuheit werden wir Angelo nicht mehr vermitteln, er darf für immer bei uns bleiben.
Angelo würde sich sehr über Paten freuen die ihn etwas unterstützen damit er noch lange bei uns bleiben darf.
Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:
Neuste Beiträge
Tierheime statt Tötungsstationen
Private Tierheime sind ein vager Hoffnungsschimmer für Ungarns Straßentiere. Während sie in staatlichen Tötungsstationen meist nach kurzer Zeit schmerzhaft getötet werden, wartet in den privaten Tierheimen die Chance auf eine Vermittlung.
Das grausige Schicksal ungarischer Hunde
In Ungarn ist das Verständnis für Hunde und für den Tierschutz noch ein anderes. Hunde sind häufig zum Bewachen der Häuser da und leben angekettet auf den Höfen.
Die Heldin von Békéscsaba
Wir von der TIERSCHUTZLIGA fühlen uns ganz besonders dazu verpflichtet, die ungarische Rettungsstation Békéscsaba zu unterstützen. In diesem Objekt befand sich bis 2007






