Tierische Geschichten – Katzenstation Thüringen

Geschichten von unseren glücklich vermittelten Tieren

Wir haben ein Zuhause gefunden.

Liebe Menschen haben uns mit zu sich nach Hause genommen. Einige von uns erzählen und zeigen Euch hier, wo und wie sie jetzt wohnen.
Leider sind noch viele unserer Vierbeiner im Tierheim zurückgeblieben. Auch sie wären glücklich, wenn sie wie wir ein neues liebevolles Zuhause finden könnten oder zumindest einen netten Menschen, der sie mit einer Patenschaft unterstützt.

  • katze-angeschlagen-futterplatz-neurologisch Tierische Geschichten - Katzenstation Thüringen

Schwer angeschlagene Katze brauchte Notbehandlung

Gestern rief uns ganz aufgeregt eine Futterstellenbetreuerin an. An einer Futterstelle in Sömmerda lag diese Katze in einem erbärmlichen Zustand. Wir sind natürlich direkt los und haben sie abgeholt und zum Tierarzt gebracht. Sie hat neurologische Ausfälle und bekam erst einmal eine Notfallbehandlung.

Erzählen Sie auch anderen von unseren glücklich Vermittelten!