Sonnies Weihnachtswunsch

Unvermittelbares Patentier Sonnie wünscht sich zu Weihnachten eine lustige Spielente

adventskalender-2018-sonnie-tuer23 Sonnies Weihnachtswunsch

Sonnie übernahmen wir zusammen mit unserem Tierschutzhof, denn sie lebte schon immer dort. Leider ist Sonnie gerne bei den Nachbarn unterwegs. Dessen Hunde fanden dies leider nicht so toll und verletzten Sonnie schwer … Mehr über Sonnie

Ein Zuhause auf Lebenszeit!

Wir geben geschundenen, kranken und auch alten Tieren ein dauerhaftes, artgerechtes Zuhause bis zu ihrem Tod. Wir schläfern diese Tiere nicht ein.

Welche Tiere sind Patentiere?

Patentiere sind unvermittelbare Tiere! Niemand will sie haben, es sind die, die keiner beachtet, die kranken und die alten Tiere. Die ängstlichen, geschundenen, misshandelten, die bissigen, nervösen, die schwierigen… Diese Tiere bleiben wahrscheinlich den Rest ihres Lebens bei uns.

Die Tierschutzliga Stiftung finanziert ihre Tierschutzarbeit zu fast 100% aus Spendengeldern, da bleibt für Weihnachtsgeschenke leider nichts über. Aus diesem Grund haben wir unseren Adventskalender mit den kleinen und großen Wünschen unserer Langzeitbewohner veröffentlichen. Vielleicht können Sie den ein oder anderen Weihnachtswunsch erfüllen? Gerne nehmen wir auch Geldspenden an, die wir in kleine Geschenke umwandeln werden. Wir bedanken uns im Namen unserer Fellnasen ganz herzlich bei Ihnen und wünschen eine gesegnete Adventszeit.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Lieferanschrift:
Tierschutzhof Wardenburg
Rathjenweg 141
26203 Wardenburg

zu Google Maps

Erzählen Sie anderen von diesem Weihnachtswunsch!

Das könnte Sie auch interessieren

  • 30-katzen-eingefangen-katzenhelden-vor-tuer Sonnies Weihnachtswunsch

Grosse Katzenfangaktion auf einem verlassenen Grundstück in Neuhausen

Wir bekamen einen Anruf einer besorgten Tierliebhaberin. Die Dame hatte genau hingeschaut und seit Tagen niemanden mehr auf einem abgelegten Grundstück gesehen. Die Dame schaute sich um und fragte die Nachbarschaft – sie erfuhr, dass die Menschen das Grundstück längst verlassen hatten und niemand sich mehr kümmerte.

  • mini-mietzen-tag Sonnies Weihnachtswunsch

Katzenkinderflut im Tierschutzligadorf – Einladung zum Mini-Miezen-Tag am 18.August 2019

Noch nie war es so schlimm, wie in diesem Jahr! Seit einigen Wochen werden wir von einer Welle von Katzenkindern und Babykatzen förmlich überschwemmt. Über 500 Katzen, davon fast die Hälfte Katzenwelpen, wurden in diesem Jahr bereits aufgenommen.

  • spendenaktion-kino-bueckeburg Sonnies Weihnachtswunsch

Ein grosses Dankeschön an das Kino Schaumburg

Hallo zusammen, das Kino Schaumburg in Bückeburg hat zum Start des Filmes „Pets 2“ eine Spendenaktion im Zeitraum vom 27.06.-01.07.2019 ins Leben gerufen: 1 Spende in Form von Tierfutter für das jeweils örtlich Tierheim = eine Tüte Popcorn als Dankeschön. Heute war Herr Rubba vom Kino bei uns, um uns die Spenden zu übergeben.

Bitte helfen Sie uns!!!

16.11.2018|