Sonnie-300x225 Sonnie (TK001/15)

Sonnie

Hauskatze

Tierart: Hauskatze
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren am: ca. 2002
Tierheim: Tierschutzhof Wardenburg (Niedersachsen,Wardenburg, nähe Oldenburg)

Sonnie übernahmen wir zusammen mit unserem Tierschutzhof, denn sie lebte schon immer dort. Leider ist Sonnie gerne bei den Nachbarn unterwegs. Dessen Hunde fanden dies leider nicht so toll und verletzten Sonnie schwer.

Seitdem hat sie ein schräges Gangbild. Wir versuchen, die kleine Maus mit Spielchen und Leckerlis zu animieren. Leider ist Sonnie da nicht ganz unserer Meinung.

Sonnie würde sich sehr über Paten freuen, denn sie darf bis zu ihrem Lebensende bei uns bleiben und ihren ruhigen Alltag genießen.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

Neuste Beiträge

  • Marie_Beitragsbild Sonnie (TK001/15)

Patenhündin Marie

14.02.2024|

Die kleine 3-jährige Marie, ein entzückender, aber ängstlicher Hund, fand ihren Weg zu uns ins Tierheim nach einer Beschlagnahmung. Ihre Vergangenheit war geprägt von Isolation, was in den ersten Lebensjahren dazu führte, dass sie sich in unbekannten Situationen oft unsicher und ängstlich zeigt.

  • Ozzy-001 Sonnie (TK001/15)

Patenkater Ozzy

20.03.2023|

Unser stattlicher Kater Ozzy ist letztes Jahr zu uns auf den Tierschutzhof gezogen. Zuvor war er Bewohner unseres Partnertierheims in Bückeburg. Ozzy zeigte dort allerdings vehement, dass er sich nur im Freien richtig wohlfühlt.

  • Pluto-005 Sonnie (TK001/15)

Patenhund Pluto

20.03.2023|

Einige von euch haben die Geschichte von Pluto sicher bereits verfolgt. Im März 2022 zog der damals 4-jährige Schäferhund Rüde bei uns ein. Relativ schnell wurde uns klar, dass mit seiner Gesundheit einiges im Argen ist.

01.06.2016|