Valentinstag – Eine Chance Liebe zu spenden

Tierliebe zum verschenken

Liebe Freunde,

bald ist schon wieder Valentinstag – habt Ihr schon ein passendes Geschenk für Eure Herzensdame oder Euern Märchenprinz? Wenn nicht haben wir eine passende Lösung für Euch. Spendet einen Valentinstagsspende für unsere Tierheimtiere und erhalten eine individuell auf Euch angepasste Valentins-Urkunde.

Ihr habt ein wunderschönes Geschenk, welches weder verblüht noch dick macht und unseren Tieren wird geholfen. Die Spende finanziert unsere Tierschutzarbeit und hilft uns, weiter zu machen. Schauen Sie hier welche Tiere mit  Hilfe Ihrer Spende gerettet werden. Hier klicken!

Euer TIERSCHUTZLIGA-Team

PS: Bitte gebt Eure E-Mail-Adresse an und schreibt in das Nachrichtenfeld für wen die Urkunde ist. Individuelle Wünsche sind jederzeit möglich.

Urkunde-Valentinstag Valentinstag - Eine Chance Liebe zu spenden
Valentinstagsspende

100% Gemeinnützig. Registriert im Stiftungsverzeichnis des brandenburgischen Ministeriums.

Steuerlich wirksame Spendenquittung wird automatisch im Februar des Folgejahres zugeschickt.

Erzählen Sie anderen von unserem Valentinstagsprojekt!

Aktuelles aus den Tierheimen

  • Milka-Beitragsbild-314x200px Valentinstag - Eine Chance Liebe zu spenden

Nur eine Not-OP kann Milkas Bein retten!

Wenn wir in die Augen unserer vier Monate jungen Milka blicken, sehen wir einen aufgeweckten Welpen. Sie möchte die Welt entdecken, ihr Kräfte testen und einfach nur geliebt werden.

  • Simba-BEITRAGSBILD-314x200px Valentinstag - Eine Chance Liebe zu spenden

Der tapfere Simba hat einen schweren Kreuzbandriss!

Unser Herdenschutzhund Simba genießt im hinteren Teil vom Tierschutzliga-Dorf in seinem eigenen Auslauf seine Ruhe und beschützt hier sein Revier. Wenn wir als Tierpfleger an seinem Gehege vorbeilaufen ist das für ihn in Ordnung aber da Simba mit fremden Personen allgemein Schwierigkeiten hat ist der Bereich für Besucher gesperrt.

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Valentinstag - Eine Chance Liebe zu spenden

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Manni_16.11.2023 Valentinstag - Eine Chance Liebe zu spenden

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Valentinstag - Eine Chance Liebe zu spenden

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Keks-verstorben-25.10 Valentinstag - Eine Chance Liebe zu spenden

Gute Reise Keks

Es tut uns leid das wir dir nicht mehr weiter helfen konnten, aber leiden lassen wollten wir dich nicht. Das hättest du nicht verdient. Bis zum Ende blieb deine Lieblings-Pflegerin bei dir, Streichelte dich sanft und hielt dir deine Pfote.

04.02.2023|