Diese 11 Tierheimtiere suchen dringend Futterpaten

Unsere Tiere zu versorgen ist teuer – Ihre Futterpatenschaft hilft uns sehr!

Diese 11 Tiere suchen dringend Futterpaten

Jeden Tag werden Tiere ausgesetzt, abgegeben, gefunden oder beschlagnahmt. Viele von ihnen kommen in eines unserer elf Tierheime und finden dort ein liebevolles „Zwischenzuhause“. Im Durchschnitt bleiben sie ca. drei Monate bei uns, bis sie ein neues Heim finden. Um fast 800 Tiere kümmern sich unsere Tierpfleger rund um die Uhr. Einige unserer Schützlinge sind verletzt oder krank und werden von uns sorgsam aufgepäppelt; andere sind verhaltensauffällig und müssen vor einer Vermittlung erst einmal mühevoll resozialisiert werden.

Um eine rundum gute Versorgung der Tiere zu gewährleisten, suchen wir für jedes einzelne Tier einen Futter-Paten, der für drei Monate die Versorgungskosten für sein Patenkind übernimmt.

Wer ist bereit uns mit 20 Euro monatlich (Kleintier) / 30 Euro monatlich (Katze) / 50 Euro monatlich (Hund) zu unterstützen? Die Patenschaft endet automatisch nach 3 Monaten und ist natürlich jederzeit kündbar.

Sollte ein Tier zwischenzeitlich vermittelt werden oder versterben, geht die Patenschaft automatisch auf alle anderen Tierheimtiere über. Sollte sich eine Patenschaft überschneiden, wählen wir für Sie ein anderes Tier aus.

Als kleines Dankeschön für Ihr Engagement erhalten Sie eine Patenschaftsurkunde im PDF-Format und wir veröffentlichen Ihren Vornamen unter Ihrem Patenkind. Bitte helfen Sie ihrem Patenkind durch diese für ihn schwierige Zeit. Vielen Dank.

Spenden Sie bitte mit dem Stichwort: Futterpatenschaft

Princess-HK095-22-300x191 Diese 11 Tierheimtiere suchen dringend Futterpaten

Katze HK095/22 – Princess sucht Futterpaten (die Patenschaft endet automatisch nach drei Monaten)

Princess hat eine Futterpatin gefunden. Herzlichen Dank an Gisela G.

Berta-BT001-22-300x191 Diese 11 Tierheimtiere suchen dringend Futterpaten

Kaninchen BT001/22 – Berta sucht Futterpaten (die Patenschaft endet automatisch nach drei Monaten)

Berta hat eine Futterpatin gefunden. Herzlichen Dank an Susann H.

Mac-SH050-22-300x191 Diese 11 Tierheimtiere suchen dringend Futterpaten

Hund SH050/22 – Mac hat Futterpaten gefunden. Herzlichen Dank an die Spender Roswitha H. und Sylvia S. Mac hat nun für 5 Monate Futterpaten gefunden.

Achim-SH073-22-300x191 Diese 11 Tierheimtiere suchen dringend Futterpaten

Hund SH073/22 – Achim sucht Futterpaten (die Patenschaft endet automatisch nach drei Monaten)

Achim hat eine Futterpatin. Herzlichen Dank an Corinna T.

Alien-SK252-21-300x191 Diese 11 Tierheimtiere suchen dringend Futterpaten

Katze SK252/21 – Alien sucht Futterpaten (die Patenschaft endet automatisch nach drei Monaten)

Alien hat eine Futterpatin. Herzlichen Dank an Corinna T.

Aliya-SK127-22-300x191 Diese 11 Tierheimtiere suchen dringend Futterpaten

Katze SK127/22 – Aliya sucht Futterpaten (die Patenschaft endet automatisch nach drei Monaten)

Aliya hat eine Futterpatin. Herzlichen Dank an Corinna T.

Blacky-SH008-20-300x191 Diese 11 Tierheimtiere suchen dringend Futterpaten

Hund SH008/20 – Blacky sucht Futterpaten (die Patenschaft endet automatisch nach drei Monaten) Blacky hat eine Futterpatin. Herzlichen Dank an Corinna T.

Katinka-HK094-22-300x191 Diese 11 Tierheimtiere suchen dringend Futterpaten

Katze HK094/22 – Katinka sucht Futterpaten (die Patenschaft endet automatisch nach drei Monaten)

Katinka hat eine Futterpatin. Herzlichen Dank an Angelika D.

Akela-SH182-21-300x191 Diese 11 Tierheimtiere suchen dringend Futterpaten

Hund SH182/21 – Akela sucht Futterpaten (die Patenschaft endet automatisch nach drei Monaten) Akela hat eine Futterpatin. Herzlichen Dank an Corinna T.

Cuy-UT053-21-300x191 Diese 11 Tierheimtiere suchen dringend Futterpaten

Cuy UT053/21 – Cuy sucht Futterpaten (die Patenschaft endet automatisch nach drei Monaten) Cuy hat einen Futterpaten gefunden. Herzlichen Dank an Johannes D.

Apfelsinchen-BT014-22-300x191 Diese 11 Tierheimtiere suchen dringend Futterpaten

Kaninchen BT014/22 – Apfelsinchen hat eine Futterpatin gefunden. Herzlichen Dank an Corinna T.

Helfen Sie uns Futterpaten zu finden und erzählen Sie anderen davon

• Verwendungszweck: Futterpatenschaft

Was Sie auch interessieren könnte

• Charly-geboren-ca.-2018-aus-Rumänien Diese 11 Tierheimtiere suchen dringend Futterpaten

3 Hunde benötigen ihr Ticket ins Glück

Tags: , |

Andrea hat Platz im Tierheim Unterheinsdorf und möchte 3 Hunde zu sich holen. Im Shelter haben Sie keine Chance...

• Felicidad-Hozi-Beitrag-314x200 Diese 11 Tierheimtiere suchen dringend Futterpaten

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

• tsl-1 Diese 11 Tierheimtiere suchen dringend Futterpaten

27 WELPEN UND 160 HUNDE & KATZEN KÄMPFEN UMS ÜBERLEBEN

Das Leid der rumänischen Straßentiere ist gerade im Winter sehr groß. Die missachteten Tiere leiden im Winter Hunger und sind auf die Hilfe von mitfühlenden Menschen angewiesen. Davon gibt es in Rumänien sehr wenige. Immer noch werden die Hunde geschlagen, geächtet und gegen Kopfgeld in die Tötungsstationen gebracht.

08.07.2022|