Er legt sich Frauchens Hausschuhe zum Schlafen unter den Kopf

Liebes Tierschutzteam,

Janosch (Slawusch) hat sich in seinem neuen Zuhause gut eingelebt. Er ist ein liebenswerter Teddy, der alles richtig machen will.

Er ist aufmerksam und sanft, lieb aber auch lustig. Er heult vor Freude wie ein Wolf, wenn spazieren gehen angesagt ist und legt sich Frauchens Hausschuhe zum Schlafen unter den Kopf.

Am Anfang war er sehr ängstlich.

Jetzt wird er in ungewohnten Situationen schnell sicherer. Leider ist seine Freundin Sushi noch etwas spröde. Aber Janosch wird sie mit seinem Charme schon betören. Wir freuen uns, dass Janosch bei uns leben darf. Mit lieben Grüßen von 2 Zweibeinern und 2 Vierbeinern.

Erzählen Sie anderen von Janosch!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Das könnte Sie auch interessieren

Tara – ehemals Kintra aus Polen

Ich bin die kleine Kintra, jetzt Tara, die seit März 2012 bei ihrem Frauchen in Berlin wohnt. Frauchen meint, dass ich eine gaaannz Liebe und Ruhige bin. Ich wollte mich mal bei euch melden und euch erzählen, dass es mir hier in Berlin sehr gut geht. Hab mich gut eingelebt und gehe jeden Tag lange spazieren. Vertrage mich mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen, ein wenig ängstlich bin ich gegenüber ganz großen Hunden. Aber das pack ich auch noch!

Bitte helfen Sie uns!!!

2021-04-14T09:21:02+02:00
Go to Top