Ottokar

Ottokar

mach’s gut alter Freund

Kleine Seele ich lass Dich geh’n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh’n
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst…
Kleine Seele, ich lass Dich geh’n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh’n!

 

Wir haben leider schlechte Nachrichten. Ottokar hat plötzlich sehr schlecht Luft bekommen. Wir sind sofort zur Tierärztin, die hat festgestellt, dass er ansteigendes Wasser in der Lunge hat (durch Alters-FIP). Sie konnte ihn gerade noch rechtzeitig erlösen, bevor er einen grausamen Erstickungstod gestorben wäre. Das Foto wurde erst ein paar Tage vor seinem Tod aufgenommen, da hat er draussen auf der Bank die ersten Sonnenstrahlen genossen. Wir trauern sehr um Ottokar, er war ein liebenswerter, manchmal eigenwilliger Kater, der sofort zu schnurren anfing, wenn er gestreichelt wurde.

Erzählen Sie anderen von Ottokar!

Trauriges aus der Katzenstation München

Jaccomo

Dem ursprünglich aus Ungarn stammenden Jaccomo war leider nur ein knappes Jahr bei uns vergönnt. Er kam aus einem überraschenden nächtlichen epileptischen

Kira

Nicht ganz überraschend ist Kira mit fast 18 Jahren kürzlich für immer eingeschlafen. Sie hinterlässt eine große Lücke bei uns, immerhin war sie fast 10 Jahre bei uns. A

Kurti

Wie schon seit einiger Zeit zu erwarten ging es Kurti in letzter Zeit nicht mehr sehr gut. Zuletzt hat er das Fressen verweigert und kam auch kaum mehr hoch. Wir haben ihn schweren Herzens erlöst.

20.05.2019|