Kurti

Kurt

mach’s gut alter Freund

„Nachts im Traum bist du wieder bei mir,
mit deiner Wärme, deinem Schwanzwedeln und Deiner Freude
und ich weiß, du hast mich nicht verlassen,
du wirst immer bei mir sein.“

 

Wie schon seit einiger Zeit zu erwarten ging es Kurti in letzter Zeit nicht mehr sehr gut. Zuletzt hat er das Fressen verweigert und kam auch kaum mehr hoch. Wir haben ihn schweren Herzens erlöst. Kurti war der liebste sanfteste Hund, den wir jemals hier hatten, wir vermissen ihn sehr.

Erzählen Sie anderen von Kurt!

Trauriges aus der Katzenstation München

  • hund-jaccomo-verstorben Kurti

Jaccomo

Dem ursprünglich aus Ungarn stammenden Jaccomo war leider nur ein knappes Jahr bei uns vergönnt. Er kam aus einem überraschenden nächtlichen epileptischen

  • hund-kira-verstorben Kurti

Kira

Nicht ganz überraschend ist Kira mit fast 18 Jahren kürzlich für immer eingeschlafen. Sie hinterlässt eine große Lücke bei uns, immerhin war sie fast 10 Jahre bei uns. A

  • hunderentner-muenchen-kurt-verstorben Kurti

Kurti

Wie schon seit einiger Zeit zu erwarten ging es Kurti in letzter Zeit nicht mehr sehr gut. Zuletzt hat er das Fressen verweigert und kam auch kaum mehr hoch. Wir haben ihn schweren Herzens erlöst.

27.05.2019|