Soka hat es gut getroffen

Glücklich vermittelt

Hallo! Ich bins! Die kleine (mittlerweile grosse und wohlgenährte) soka! Hab mich gut eingelebt! Ich liebe meine Artgenossen…meine Freundin, Hund, Herrchen und Frauchen! Danke an das Team!

Zur Komplettansicht

Das könnte Sie auch interessieren

Soka hat es gut getroffen

Hallo! Ich bins! Die kleine (mittlerweile grosse und wohlgenährte) soka! Hab mich gut eingelebt! Ich liebe meine Artgenossen...meine Freundin, Hund, Herrchen und Frauchen! Danke an das Team!

  • gluecklich-vermittelt-timmy Soka hat es gut getroffen

Kater Timmy hat sich wunderbar eingelebt

Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern. Mein Name ist Timmy (vormals Anton, der mit der Kopfschiefstellung). Bin seit 30.05.18 bei meinem neuen Frauchen, die mich sehr lieb hat, obwohl ich ihr, durch meine nächtlichen Aktivitäten, öfters den Schlaf raube. Hab mich wunderbar eingelebt und versuche mich mit dem Katzenkumpel Sunny von nebenan (hier wohnt die Mama von meinem Frauchen) langsam anzufreunden, was anfangs nicht so einfach war. Leider bin ich ihm etwas zu stürmisch, aber er gewöhnt sich immer mehr an mich.

  • schwarze-katze-Baghira-sitzt-auf-der-lehne Soka hat es gut getroffen

Baghira grüßt ganz herzlich

Ich bin Baghira und wurde im Januar von meinen "Eltern" adoptiert. Muss mich einfach mal bei Euch melden. Mir geht es wirklich gut hier. Habe auch viele Spielsachen bekommen. Aber am schönsten sind die Sachen, die ich mir selber zusammensuche wie z.B. Hörgeräte, Brillen, Armbanduhren, Schrauben und am besten ist ein leeres Netz von den Meisenknödeln.

Erzählen Sie anderen von Soka im Glück!

05.04.2019|