Nady (OK002/18)

Nady-hat-alles-genau-im-Blick-300x192 Nady (OK002/18)

Nady

Katze

Tierart: Hauskatze
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren am: 29.07.2012
Tierheim: Tierparadies Oberdinger Moos (Bayern, Oberding, nähe Erding)

Jetzt Pate werden
Nady stammt aus Kroatien. Als sie zu uns kam war sie hochträchtig, gebar zwei Junge, die vermittelt wurden. Sie ist sehr scheu und konnte sich trotz intensiver Bemühungen nicht an Menschen gewöhnen. Nady darf nicht von Zada getrennt werden, da sie eine innige Freundschaft verbindet. Deshalb bleibt sie in unserem großen Katzengehege und darf ihren Lebensabend bei uns verbringen.

Wer unterstützt Nady dabei damit sie wohlbehütet bei uns bleiben darf.

Nady ist leider verstorben. Mach’s gut Mädel.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • katze-aama-patentier-oberdinger-moos Nady (OK002/18)

Aama (OK005/18)

Aama lief uns hochträchtig zu, es dauerte nicht lange und es kamen 6 kleine Minimiezen auf die Welt. Die Kleinen haben bereits alle ein neues Zuhause gefunden.

  • kater-marlon-OK004-20-patentier-oberdinger-moos Nady (OK002/18)

Marlon (OK004/20)

Marlon, ist ein hübsches aber sehr scheues Bürscherl. Nur zu mir hat er Vertrauen gefasst. Er kam zu der extrem scheuen Kätzin Edna, die ein eigenes Gehege hat, da sie zusammen mit anderen Katzen immer das Mobbingopfer war

  • kater-tumblebrutus-OK003-20-patentier-oberdinger-moos Nady (OK002/18)

Tumblebrutus (OK003/20)

Tumblebrutus ist ein großer, kräftiger, eigenwilliger Kater. Er mag den Menschen nicht wirklich und möchte von uns Zweibeinern unter keinen Umständen angefasst werden. Er verteidigt sich da schon mal massiv, wenn man ihm zu nahe kommt. Am liebsten macht er sein eigenes Ding

19.02.2019|