Abschied von ASTI-Olaia

Das Schicksal kannte keine Gnade

Nur Stunden bevor wir mit ihr auf ihre Lieblingsinsel fahren konnten (alles hatten wir schon für unser großes Mädchen gebucht), entriss das Schicksal sie gnadenlos aus der Mitte ihrer Lieben. Sie war so anspruchslos und dankbar, ruhte in sich selbst und genoss das Rentnerleben in vollen Zügen und war bis zum Schluss ein absoluter Balljunkie. Ein geplatzter Tumor auf der Milz bereitete ihrem Leben auf ihrem schönen Altersruhesitz ein plötzliches Ende.Sie starb (mit 13 Jahren) in unseren Armen, bekam bis zuletzt alle gewünschten Streicheleinheiten.

Nach ihrem Tod mit schlossen wir ihre Augen und öffneten das Fenster damit ihre gute Hundeseele aufwärts steigen konnte. Ihre Urne und ein Pfotenabdruck stehen bei uns im Wohnzimmer, als Andenken an die schöne, aber nur sehr kurze Zeit (1 3/4 Jahre.

So einen wunderbaren Charakterhund werden wir niemals vergessen.

Erzählen Sie auch anderen diese traurige Geschichte!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • Freddy-25.03.2024-verstorben Abschied von ASTI-Olaia

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

  • Jenny-31.01.2024-verstorben Abschied von ASTI-Olaia

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

  • Manni_16.11.2023 Abschied von ASTI-Olaia

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

Bitte helfen Sie uns!!!

04.06.2018|