Unser Hundeauslauf braucht ein Dach – Tierheim Unterheinsdorf

Wir wollen nicht mehr in der Matsche spielen – Unser Hundeauslauf ist der reinste Matsch

Hallo Freunde, mein Name ist Lucky. Ich wohne im Tierheim Unterheinsdorf und ich habe eine Bitte. Unser Hundeauslauf bietet keine Gelegenheit, sich bei Regen unterzustellen. Der Boden ist dann immer ganz nass und matschig.

Die Hütte ist alt und undicht.

Wir hätten gerne ein Dach über unserem Auslauf, damit wir nicht immer so nass werden. Eine neue Hütte dazu, wo es kuschelig ist, wenn es draußen regnet, wäre auch toll.

beitragsbild-dach-hütte-hundeauslauf-hunde-oben Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf
dach-hütte-hundeauslauf-hunde Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf
dach-hütte-hundeauslauf-hunde-matsche Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf
dach-hütte-hundeauslauf-hunde-pfütze Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf
dach-hütte-hundeauslauf-hunde-seite Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf
dach-hütte-hundeauslauf-hunde-zaun Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf

Wenn besetzt ist, kann keiner rein

Manchmal, setzt sich der Ago einfach in die Hütte und läßt keinen mehr rein. Dann müssen alle anderen nass werden, weil wir uns nicht unterstellen können. Unsere Betreuer haben gesagt, sie bauen das Dach und die Hütte selbst, sie brauchen nur das Material.

5m × 10m  mit Blech und Unterkonstruktion

Material ist leider teuer. Es kostet inclusive Lieferung 1500 €. Helft uns bitte, diese enorme Summe aufzutreiben, damit wir nicht mehr in der Matsche spielen müssen. Danke.

Gruß lucky Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf

Euer Lucky

P.S. Wir veröffentlichen jeden Spender an unserer Überdachung.

Update 13.04.2018

Endlich ist das Wetter ziemlich stabil und die Arbeiten können begonnen werden. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Erzählen Sie anderen von diesem Projekt!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Bitte helfen Sie uns!!!

Notfellchen Kalle

Kalle kam als Fundtier zu uns. Verwahrlost und übersäht mit Wunden, blutete er aus der Harnröhre. Wir mussten ihn sofort in eine Tierklinik bringen. Dort bekam er einen Harnkatheder und wurde stationär aufgenommen. Die Harnsteine wurden ausgespült und sein Urin ist jetzt wieder klarer. Jetzt heißt es abwarten ob er weiter von allein Harn absetzen kann oder wieder in die Klinik muss.

Kleine Hündin aus dem Tierheim Békéscsaba sucht Futterpaten

Diese kleine Hündin wurde angeblich in der Stadt Békéscsaba gefunden und ins ansässige, von uns geförderte Tierheim gebracht. Sie hatte etwas großes - wie eine große Schwellung - unter ihrem Hintern.

Schäferhündin Johanna aus dem Tierheim Békéscsaba braucht eine Op

Johanna war schon einmal in unserem Tierheim Békéscsaba. Dann wurde sie adoptiert, aber 3 Jahre später wurde sie zurückgebracht. Die Besitzer sagten, sie weigere sich zu essen und deshalb sei sie nichts als Haut und Knochen.

10 Katzenbabys mit akutem Katzenschnupfen brauchen Ihre Hilfe

Eigentlich atmen wir im Januar immer auf - da die Kittensaison dann vorerst vorbei ist. Doch leider mussten wir am Donnerstag zehn neue Katzenbabys aufnehmen.

Angefahrene Fundkatze aus Unterheinsdorf braucht eine Bein OP

Eine angefahrene Katze wurde zu uns ins Unterheinsdorfer Tierheim gebracht. Sie hat hinten links das Bein gebrochen und kann deswegen nicht laufen. Der Knochen muss wieder in die richtige Position gebracht und dann genagelt werden,

Prinz – unvergessen

Es gibt Hunde, die bekommen einfach keine Chance. Wir wissen nicht warum. Ist es ihre Vorgeschichte, ihr Verhalten oder ihr Aussehen. Oder einfach eine unglückliche Kombination aus allem.

12.04.2018|