Unser Hundeauslauf braucht ein Dach – Tierheim Unterheinsdorf

Wir wollen nicht mehr in der Matsche spielen – Unser Hundeauslauf ist der reinste Matsch

Hallo Freunde, mein Name ist Lucky. Ich wohne im Tierheim Unterheinsdorf und ich habe eine Bitte. Unser Hundeauslauf bietet keine Gelegenheit, sich bei Regen unterzustellen. Der Boden ist dann immer ganz nass und matschig.

Die Hütte ist alt und undicht.

Wir hätten gerne ein Dach über unserem Auslauf, damit wir nicht immer so nass werden. Eine neue Hütte dazu, wo es kuschelig ist, wenn es draußen regnet, wäre auch toll.

beitragsbild-dach-hütte-hundeauslauf-hunde-oben Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf
dach-hütte-hundeauslauf-hunde Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf
dach-hütte-hundeauslauf-hunde-matsche Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf
dach-hütte-hundeauslauf-hunde-pfütze Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf
dach-hütte-hundeauslauf-hunde-seite Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf
dach-hütte-hundeauslauf-hunde-zaun Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf

Wenn besetzt ist, kann keiner rein

Manchmal, setzt sich der Ago einfach in die Hütte und läßt keinen mehr rein. Dann müssen alle anderen nass werden, weil wir uns nicht unterstellen können. Unsere Betreuer haben gesagt, sie bauen das Dach und die Hütte selbst, sie brauchen nur das Material.

5m × 10m  mit Blech und Unterkonstruktion

Material ist leider teuer. Es kostet inclusive Lieferung 1500 €. Helft uns bitte, diese enorme Summe aufzutreiben, damit wir nicht mehr in der Matsche spielen müssen. Danke.

Gruß lucky Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf

Euer Lucky

P.S. Wir veröffentlichen jeden Spender an unserer Überdachung.

Update 13.04.2018

Endlich ist das Wetter ziemlich stabil und die Arbeiten können begonnen werden. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Erzählen Sie anderen von diesem Projekt!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Bitte helfen Sie uns!!!

  • katzenbaby-BK-172_20-männl Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf

10 Kitten aus dem Tierheim Bückeburg suchen Start-ins-Leben Paten

Es nimmt kein Ende. Jetzt haben wir schon September und es werden immer noch Kaztenbabys abgegeben. Diese 10 kleinen Kätzchen sind alle mutterlos gefunden, und zu uns gebracht worden.

  • hund-gomboc-leistenbruch-abgegeben-op Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf

Leistenbruch führt zu Komplikationen – Gombócs Leben auf Messers Schneide

Im ungarischen Tierheim Békéscsaba klingelte das Telefon. Eine alte Dame bat um Hilfe, sie wollte das ihr Hund zum Einschläfern geholt wird. Der Hund sei alt und sehr krank.

  • katze-mausi-gluecklich-vermittelt-korb Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf

Mausi die hundefeste Diva

Liebes Tierschutzligadorf-Team, 2011 adoptierten wir Gino und im Februar 2019 kam Mausi in unsere Familie. Mausi hat sich zur hundefesten Diva entwickelt... Sie kommt mit Gino und auch anderen Hunden gut klar, ist neugierig, aufgeschlossen und kontaktfreudig.

  • kaninchen-bobo-gluecklich-vermittelt-gruppe Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf

Mikro (Bobo) zieht ein – Statusbericht

Mikro alias Bobo ist nun gar nicht mehr aus unserer Dreier-Gruppe wegzudenken. Die anfänglichen Begegnungen waren für alle sehr aufregend. Besonders Kimmie (Snowflake) hat klar ihre Dominanz unter Beweis gestellt. Als unangefochtene Königin war sie bald sehr entspannt.

  • welpe-01-bekescsaba-start-ins-leben Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf

Sieben mutterlose Welpen im Tierheim Békéscsaba suchen Start-ins-Leben Paten

Wieder einmal wurden Hundewelpen einfach entsorgt und ihrem Schicksal überlassen. Gott sei Dank fielen sie einem tierlieben Menschen auf, der unsere ungarischen Kollegen im Tierheim Békéscaba informierte.

  • hund-platou-gluecklich-vermittelt-blumenwiese Unser Hundeauslauf braucht ein Dach - Tierheim Unterheinsdorf

Platou hat sich gut eingelebt

Hallo liebes Tierschutzligadorf, hier ist Platou Ich hab mich gut bei meiner neuen Familie eingelebt. Hier fühle ich mich sehr wohl. Mittlerweile bin ich auch schon oft ohne Leine unterwegs.

12.04.2018|