Unser Start-ins-Leben hat schon begonnen

Wir sind 6 Babys und unsere Mutter ist eine Streunerin. Wir lebten draußen und es war nass und kalt aber dann kamen wir ins Tierschutzliga-Dorf. Hier ist es super. Mama muss nicht mehr jagen gehen, denn sie bekommt hier genug Futter und sie hat mehr Zeit für uns. Beschützen muss sie uns jetzt nur noch vor den Tierpflegern, denn die sind gefährlich, sagt sie. Ich bin Junge 2 und ich finde die Menschen gar nicht so unangenehm. Gut, dass Wiegen ist ein bisschen nervig aber ansonsten sind die Menschen warm und kuschelig. Mama versteht das nicht, aber die ist ja schon älter, die braucht wahrscheinlich länger als wir. Die Pfleger sagen, wir müssen untersucht werden und bekommen einen Chip und Impfungen und irgendwann werden wir kastriert, keine Ahnung was das ist, aber wenn es sein muss.  Mama wird auch irgendwann kastriert und dann suchen wir eine richtige Familie.

Start-ins-Leben-Pate

Vorerst brauchen wir aber einen “Start-ins-Leben-Paten”, dies ist jemand, der die Kosten von ca. 100 Euro für die Behandlungen und so übernimmt, und uns einen Namen gibt. Die Tierschutzliga finanziert sich zu fast 100% aus Spenden und, um uns ordentlich ins Leben starten zu lassen, benötigt sie Ihre Unterstützung.

Wir brauchen einen Namen

Sie können nun mit 100 Euro einem von uns einen Namen und einen guten Start-ins-Leben geben. Was haben Sie davon? Das gute Gefühl, uns geholfen zu haben und Sie können mich besuchen kommen und, Sie bekommen eine Urkunde. Das ist doch toll, Annett sagt nämlich, wenn ich nicht kastriert werde, dann mache ich hunderte Katzenbabys und das wäre mir echt ein wenig zu voll.

Meine Geschwister und ich, wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.

Ihr Junge 2

start-ins-leben-patenschaft-babys-katzen-mutter-decke Start ins Leben - Mutter mit sechs Kindern
Ich spende für die Kastration der Mutter

start-ins-leben-patenschaft-baby-1 Start ins Leben - Mutter mit sechs Kindern

Baby 1 (W) sucht

start-ins-leben-patenschaft-baby-2 Start ins Leben - Mutter mit sechs Kindern

Baby 2 (M) sucht

start-ins-leben-patenschaft-baby-3 Start ins Leben - Mutter mit sechs Kindern

Baby 3 (M) sucht

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
BIC: BFSWDE33MUE

PayPal: Stiftung@tierschutzliga.de
Verwendungszweck: Start-ins-Leben  – Name des Babys

start-ins-leben-patenschaft-baby-4 Start ins Leben - Mutter mit sechs Kindern

Baby 4 (M) sucht

start-ins-leben-patenschaft-baby-5 Start ins Leben - Mutter mit sechs Kindern

Baby 5 (M) sucht

start-ins-leben-patenschaft-baby-6 Start ins Leben - Mutter mit sechs Kindern

Baby 6 (M) sucht

Ich werde Pate

Erzählen Sie anderen von dieser Möglichkeit zu helfen!