Die Augenhöhlen leer und vereitert, dünn bis auf die Knochen, Wolfskrallen eingewachsen und vereitert, verlassen im Verlies …

Ins Verlies gesperrt

Die Besitzerin hatte den völlig blinden Kolja wohl auch angeblich irgendwo gerettet und dann in dieses Verlies zu zwei weiteren Hunden gesperrt, wo Kolja sein Dasein fristete – in Kot und Urin, Futter und Wasser nur alle paar Tage. Kein trockener Schlafplatz, kein Auslauf, keine Ansprache und Zuwendung. Als wir gestern kamen, war kein Wasser und Futter da – er trank erst einmal fast einen Liter.

Von uns gerettet

Nur Kolja durften wir mitnehmen, ihn gab sie freiwillig ab. Die beiden weiteren Hunde sind Wachhunde und müssen dort bleiben, es führte kein Weg rein – die Behörden werden nun eingeschaltet, damit die Hundehaltung dort beendet wird. Zumindest Kolja ist schon in Sicherheit und befindet sich im Tierschutzliga-Dorf.

Seine leeren Augenhöhlen müssen behandelt werden

Seine Augen müssen operiert werden, denn die leeren Höhlen eitern. Er muss aufgepäppelt werden – körperlich, wie seelisch, denn er ist wahnsinnig ängstlich und bekommt Panik, wenn er bedrängt wird. Wir möchten lieber nicht wissen, was ihm wirklich widerfahren ist.

Die Augen-OP, eine Blutuntersuchung, die Behandlung der vereiterten Wolfskrallen und die Impfung werden ca. 400 Euro verschlingen. Wir bitte nun um Ihre finanzielle Hilfe für Kolja! Bitte spenden Sie in den Notfellchen-Fonds und helfen Sie Kolja!

Vielen lieben Dank

Teilen Sie bitte diesen Beitrag und schenken Sie Kolja Reichweite!

[addtoany]

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds

kolja-hund-polen-verlies-20170329_172153 Aus seinem Verlies befreit ...
kolja-hund-polen-verlies-befreit-IMG_3626 Aus seinem Verlies befreit ...
kolja-hund-polen-verlies-befreit-kralle-MG_3636 Aus seinem Verlies befreit ...
kolja-hund-polen-verlies-befreit-leine-IMG_3619 Aus seinem Verlies befreit ...
kolja-hund-polen-verlies-befreit-porträt-IMG_3628 Aus seinem Verlies befreit ...
kolja-hund-polen-verlies-befreit-tür-20170329_170537 Aus seinem Verlies befreit ...
kolja-hund-polen-verlies-befreit-wunde-MG_3635 Aus seinem Verlies befreit ...
kolja-hund-polen-verlies-gitter-20170329_172217 Aus seinem Verlies befreit ...
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Aus seinem Verlies befreit ...
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Aus seinem Verlies befreit ...
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Aus seinem Verlies befreit ...

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich möchte helfen

So geht es weiter …