Ihre Spenden haben geholfen

Danke an alle Spender!
Kolja geht es schon sehr viel besser. Er hat zugenommen und fühlt sich sichtbar wohl. Er ist in das Bürorudel gezogen und wird nun von Frau Dr. Stange umsorgt und darf bei Ihr Zuhause wohnen smile Kolja geht es schon besser Er frißt gut und wird schon zutraulicher. Leider hat er Angst vor Schmerzen. Bei dem kleinsten Stich, beißt er zu. Es war schon sehr schwierig ihn zu der Betäubung für die Wolfskrallen-OP zu bändigen ? An die Augen-OP ist aus diesem Grund noch nicht zu denken. Die Betäubung kriegen wir wohl hin, aber die Augenhöhlen müssen dann täglich gereinigt und behandelt werden. Das wird Kolja uns momentan noch nicht erlauben. Er fasst immer mehr Vertrauen zu unserer Annett und wir denken, in 4-6 Wochen ist er auch bereit für eine Augenbehandlung. Kolja ist ein ganz lieber Hund, aber wenn ihm jemand weh tut… Wer weiß was ihm widerfahren ist, aber wir kriegen ihn wieder hin.

Erzählen Sie anderen von diesem tapferen Hund!

Ich möchte helfen

Was bisher geschah …

Update 22.06.2017

Kolja hat alles gut überstanden. Fäden sind gezogen. Nun muss nur wieder Fell im Gesicht wachsen.