Max wünscht sich ein Zuhause, oder eine Autorampe! Dieser Wunsch wurde erfüllt!
Hallo, ich bin der Max, ich wohne im Tierheim Unterheinsdorf.
Ich wünsche mir zu Ostern ein neues Zuhause. Sollte ich aber Ostern noch hier wohnen, würde ich mich über so eine Rampe als Ostergeschenk sehr freuen. Nicht nur ich komme dann viel besser ins Auto, sondern auch die anderen Hunde hier. Es ist halt viel einfacher als da hoch zu springen. Vielleicht kann uns jemand diese Osterüberraschung machen?
Ich habe leider zu kurze Beine, um einfach ins Auto zu springen, mit Rampe, macht das Gassi fahren gleich doppelt Spass.
Vielen lieben Dank und fröhliche Ostern. Euer Max
Tierheim Unterheinsdorf
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund
Mein Steckbrief:
Max (UH070/16)
Rasse: Riesenschnauzer Dackel Mischling
Farbe: beige-grau
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren 15.10.2006
Max ist ein Original und originell auf seine Art. Den Menschen den er sich aussucht, den liebt er heiß und innig. Andere werden schon mal böse verbellt und wenn ihm was nicht passt, weiß Max sich zu wehren. Aber das beschränkt sich meist nur auf den Tierarzt 😉
Er beherrscht alle Grundkommandos, führt diese auch perfekt und zuverlässig aus, läuft gut an der Leine und lässt sich von seinem geliebten Menschen problemlos abrufen. Er ist stubenrein und bleibt ohne weiteres brav allein. Er verträgt sich mit fast allen Artgenossen. Er hat den Sturrsinn eines Dackels, aber auch die Liebenswürdigkeit.
Max ist kein Hund für jedermann. Auf einem Grundstück, wo er gerne Wächter wäre, und man sonst nicht viel von ihm erwartet, wäre Max ein super Begleiter. Kinder sollten keine dort leben. Max lebt hier in der Hundegruppe und wir geben die Hoffnung nicht auf, das sich vielleicht der passende Mensch doch noch findet, der Max seine Eigenarten lässt und damit klarkommt.
Erzählen Sie anderen von Mäxchens Wunsch!
Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE