Osterwünsche unserer Fellnasen

Auch Fellnasen haben Wünsche…

Osterwünsche unserer Fellnasen – oberster Osterwunsch ist natürlich – Zuhause gesucht

Unsere Fellnasen wünschen sich natürlich als erstes ein neues Zuhause, mit einer Familie und liebevoller Zuneigung. Diesen Wunsch können wir nicht immer so schnell erfüllen. Wir arbeiten aber an der Mission – Zuhause gesucht. Allerdings haben unsere Fellnasen auch kleinere Osterwünsche. Der eine hätte gerne einen neuen Ball, die andere eine Kratztonne oder auch besondere Dinge, wie eine Autorampe. Da wir uns zu fast 100% aus Spenden finanzieren, bleibt für solche Geschenke wenig über.

Aus diesem Grund haben wir die Tiere einmal gefragt und sie haben uns ihre kleinen Wünsche mitgeteilt. In der Hoffnung, dass eventuell Sie einen der Osterwünsche erfüllen können. Die Tiere danken Ihnen sehr und wünschen Ihnen frohe Ostern.

  • beitragsbild-osterwünsche-erfüllt-tierschutzliga Osterwünsche unserer Fellnasen

Danke für die Erfüllung der Osterwünsche

Folgende Osterwünsche wurden erfüll

  • beitragsbild-osterwünsche-blumen-tierschutzliga Osterwünsche unserer Fellnasen

Stute Mary wünscht sich zu Ostern…

Mary wünscht sich zu Ostern ein neues Zuhause an der See. Sie leidet unter Hustenanfällen und Allergien und die Seeluft würde Ihr gut tun.

  • beitragsbild-katze-erika-untergewicht-osterwunsch-babywaage-tierschutzliga-dorf Osterwünsche unserer Fellnasen

Katzenomi Erika wünscht sich zu Ostern …

Hallo, ich bin die Erika. Ich wohne im Tierschutzliga-Dorf. Ich wünsche mir zu Ostern ein neues Zuhause. Wenn ich das nicht bekomme würde ich mich über dieses Osterhasengeschenk sehr freuen. Das ist eine Babywaage, die ich unbedingt brauche um gewogen zu werden. Ich bin nämlich ziemlich dünn und damit mein Gewicht kontrolliert werden kann, muss ich auf die Waage.

  • beitragsbild-chinchilla-king-sand-tierschutzliga-dorf Osterwünsche unserer Fellnasen

Chinchilla King wünscht sich zu Ostern …

Hallo, ich bin King. Ich bin ein Chinchilla falls Ihr das nicht wisst und ich wohne im Tierschutzliga-Dorf. Ich wünsche mir zu Ostern ein neues Zuhause. Wenn ich das nicht bekomme würde ich mich über dieses Osterhasengeschenk sehr freuen. Das ist extra Chinchilla- Sand, den ich unbedingt brauche, damit mein Fell schön glänzt und in dem ich prima Sandbäder nehmen kann. Das tut mir gut und macht auch noch Spass. King wurde zusammen mit Chinchilla-Kumpel Prinz im September 2014 in Hoyerswerda auf einer Wiese ausgesetzt. Mit etwas Mühe konnten die beiden damals eingefangen werden. Leider verstarb Prinz im September 2016 und hinterlässt einen sehr einsamen King.

  • beitragsbild-eddy-hund-dobermann-mix-geschirr-gassi-gehen-tierschutzliga-dorf-betreung Osterwünsche unserer Fellnasen

Eddy wünscht sich zu Ostern …

Hallo, ich bin Eddy. Ich wohne im Tierschutzliga-Dorf. Ich wünsche mir zu Ostern ein neues Zuhause. Wenn ich das nicht bekomme würde ich mich über dieses Osterhasengeschenk sehr freuen. Das ist ein neues Julius K9 Geschirr Größe 3, das ich unbedingt zum Gassi gehen brauche. Mein altes ist kaputt gegangen und ich brauche so ein spezielles Geschirr, weil ich so doll an der Leine ziehe und so einen großen Brustumfang habe.

  • beitragsbildkaninchen-flecky-futter-tierschutzliga-dorf-bild Osterwünsche unserer Fellnasen

Flecky wünscht sich zu Ostern …

Hallo, ich bin Flecky. Ich wohne im Tierschutzliga-Dorf. Ich wünsche mir zu Ostern ein neues Zuhause. Wenn ich das nicht bekomme würde ich mich über dieses Osterhasengeschenk sehr freuen. Das ist leckeres Kaninchenfutter für mich und meine Freunde, das wir unbedingt zum fressen brauche. Das gibt Energie und versorgt uns mit allem, was ein Kaninchen so braucht. Kaninchendame Flecki wurde Anfang August 2016 in Kolkwitz in einem Garten gefunden. Leider vermisste niemand der Nachbarn die große Kaninchendame und so kam sie zu uns ins Tierheim. Flecki ist sehr aufgeschlossen und recht zutraulich. Sie muss guten Kontakt zum Menschen gehabt haben. Natürlich vermitteln wir die schöne Häsin nicht in Einzelhaltung. Sie sollte Anschluss zu einem kastrierten Böckchen finden. Auf jeden Fall braucht sie viel Platz und kann (wie alle Kaninchen) nicht in einem kleinen Käfig gehalten werden.

Erzählen Sie auch anderen von den Osterwünschen unserer Fellnasen!

05.04.2017|