
Paula würde sich sehr über Paten freuen, damit sie noch länger bei uns bleiben darf.
Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:
Neuste Beiträge
Tierrundschau 03/16
[wppdf id='2031'] Herunterladen
Zorro
Hallo, ihr lieben Tierpfleger aus Groß Döbbern, heute will ich mich endlich mal bei Euch melden. Mir geht es hier sehr gut. Ich habe viel Auslauf und mache ausgiebige Spaziergänge durch den Wald. Manchmal kommt [...]
Monika
Hallo liebes Tierschutzliga-Team, heute übersenden wir euch mal ein paar Bilder von der Monika, Sie hat sich sehr gut entwickelt und fühlt sich sichtlich wohl. Sehr gut integriert in unser Familienleben und unser Kind akzeptiert [...]




