
Unseren Angelo stört sein kleines Handicap überhaupt nicht, er ist gerne Freigängerkater und schaut sich alles immer genau an was draußen passiert. Aufgrund seiner Menschenscheuheit werden wir Angelo nicht mehr vermitteln, er darf für immer bei uns bleiben.
Angelo würde sich sehr über Paten freuen die ihn etwas unterstützen damit er noch lange bei uns bleiben darf.
Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:
Neuste Beiträge
Langsam aber sicher wurde Emily ein Familienmitglied
Liebes Team des Tierschutzliga-Dorfes, lang lang ist es mittlerweile her und heute möchte ich endlich mal eine Rückmeldung zu eurem ehemaligen Schützling Emily geben.
Olli hält Chiko ganz schön auf Trab
Hallöchen, die ersten einanhalb Tage, ist Ollilein entspannt angekommen und hat alles erfolgreich erkundet. Er fühlt sich sichtlich wohl
Anton ist sehr lieb und dankbar
Sehr geehrte Frau Stange, wir wollten uns mal wieder melden und ein gesundes neues Jahr wünschen. Anton geht es soweit gut. Silvester war die Hölle für ihn.






