Vermittlungstier

animal_id must be set in shortcode to display content

Neuigkeiten aus unseren Tierheimen

  • JN7A0192 Vermittlungstier

Kastrationen sind aktiver Tierschutz

Das Schicksal der herrenlosen Samtpfoten ist schrecklich. Meist leiden die Tiere massiv unter Hunger, Verletzungen und Krankheiten. Das ist vielen....

  • IMG-20220709-WA0002-1 Vermittlungstier

Woody jagte uns einen riesigen Schreck ein

Als die Tierpfleger morgens sein Zimmer betraten, war überall Blut. Der ganze Raum voller Blutstropfen. Woody war schlapp, wollte nicht aufstehen. Er hatte Nasenbluten, so schlimm, wie wir es noch nie bei einem Hund gesehen haben. Sofort brachten wir ihn in die Tierklinik.

  • Kater-Daniel-auf-gehöft-gefunden Vermittlungstier

Kater wurde schreiend auf einem Gehöft gefunden

Der kleine – nun Daniel genannte – Kater wurde schreiend auf einem Gehöft gefunden, auf dem sonst keine Katzen leben.

  • Katzenschnupfen-breitenberg-4 Vermittlungstier

Unsere Postbotin konnte nicht länger hinsehen

Auf einem Hof in Breitenberg liefen zwei Babykatzen im erbärmlichen Zustand herum. Die Postbotin konnte das Elend nicht länger ertragen und rief unsere ...

  • IMG-20220707-WA0011 Vermittlungstier

Unser Yoda muss am Auge operiert werden

Leider mussten wir feststellen, dass Yoda an beiden Augen an einem Ektropium leidet, welches immer wieder zu schmerzhaften Entzündungen der Augen führt und führen kann.

  • süsser-Arnold-geister-im-Kopf Vermittlungstier

Arnold – süßer Knopf mit Geistern im Kopf

Arni ist einer der 32 Hunde, die wir im März aus der Dunkelheit und völliger Isolation beschlagnahmten, was dort mit ihm geschah wird ein Rätsel bleiben.

  • Hope-gute-Reise-kleiner-Engel1-3 Vermittlungstier

Gute Reise kleiner Engel

Du wurdest am 28.6.22 in Mannstedt 99628 gefunden und schlepptest Dich mit letzter Kraft auf einen Hof. Dein Knie war schwer kaputt...

  • katze-verunfallt-beckenbruch01 Vermittlungstier

Dem Tod von der Schippe gesprungen

Jammernd und schreiend wurde diese Katze an einem Straßenrand gefunden. Augenscheinlich hatte sie einen Unfall und war nun mehr nicht mehr in der Lage zu stehen oder zu gehen

  • 2-hunde-messihoelle-befreit01 Vermittlungstier

Messihaushalt – Sechs Jahre Hausarrest

Diese beiden 16 Jahre alten Rüden haben seit unglaublichen sechs Jahren das Haus nicht mehr verlassen.