Spendendosen: Wir brauchen jeden Cent für unsere Schützlinge!

beitragsbild-spendendose Spendendosen

Ich habe einen Aufstellort gefunden und möchte helfen

Wo können wir Spendendosen aufstellen?

Bestimmt fallen Ihnen Plätze ein, wo man eine Spendendose aufstellen könnte: zum Beispiel in Geschäften, Bäckereien, Restaurants … Fragen Sie doch mal in den von Ihnen täglich besuchten Geschäften, ob dort nicht unsere Spendendose aufgestellt werden könnte.

Tierschutz kostet viel Geld, daher brauchen wir jeden Cent – mit Hilfe von Spendendosen!

Aufstellorte finden und betreuen

Helfen Sie uns als ehrenamtliche Beauftragte der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur einen solchen Platz zu finden und kontrollieren Sie diese Plätze um dann bei passender Gelegenheit, die wieder abzuholen bzw. auszutauschen.

Hier können Sie das entsprechenden Formular für die Spendendosen downloaden oder unter der Telefonnummer 035608 40124 anfordern.

Erzählen Sie anderen von dieser Aktion “Aufstellorte finden” und schenken Sie uns damit Aufmerksamkeit

• Verwendungszweck: Spendendosen