Am Gewinnspiel ein Herz für Tiere teilnehmen

Teilnahmeberechtigt sind alle, die mindestens 16 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Zu gewinnen gibt es 3 Gutscheine im Wert von je 300 Euro für ein unvergessliches Erlebnis des Anbieters Jochen Schweizer, sowie 50 bedruckte Tassen mit Tiermotiv. Die Teilnahme ist bis zum 21.01.2017 möglich. Jede Person darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme sowie die Gewinnchancen sind unabhängig von dem Erwerb von Produkten oder Spenden an die Tierschutzliga Stiftung. Der Gewinn wird unter allen richtigen Antworten verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden von der TSL Media GmbH, 94143 Grainet eigenverantwortlich versandt. Zu diesem Zwecke werden die hierfür erforderlichen Gewinnerdaten an die TSL Media GmbH, 94143 Grainet weitergegeben. Die Adressen werden weiterhin an die Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur, 03058 Neuhausen weitergegeben und ausschließlich für eigene Werbezwecke der Stiftung genutzt. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Sofern sich der Gewinner auch auf eine erneute Gewinnerbenachrichtigung nicht innerhalb von zwei Monaten meldet, erlischt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein Ersatzgewinner ausgelost. Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Ihre Adressdaten

Anrede*, Titel

Vorname *

Nachname *

Straße, Hausnummer *

PLZ, Ort *

E-Mail-Adresse *

Wie viele Mitarbeiter und Tierheime hat die Tierschutzliga Stiftung *

Ich bin über 16 Jahre alt.

Anschrift

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern per E-Mail zur Verfügung (s. Ansprechpartner unten). Telefonisch erreichen Sie uns unter 035608 / 419030.

Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur
Ausbau Kirschberg 15