Oktober

Julian

Aufnahmepatenschaft-445413-Julian Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Als Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin Julia spendeten Tierfreundinnen aus FFM die Aufnahmepatenschaft von “Julian” aus Polen.

15274 Hündin

Aufnahmepatenschaft-15274-Huendin Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

020697 Rüde

Aufnahmepatenschaft-020697-Ruede Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

47334 Rüde

Aufnahmepatenschaft-47334-Ruede Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

47635 Rüde

Aufnahmepatenschaft-47635-Ruede Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

57205 Hündin

Aufnahmepatenschaft-57205-Huendin Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Czarus

Aufnahmepatenschaft-Hund-Czarus Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Pasia

Aufnahmepatenschaft-hund-pasia Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Gabi

Aufnahmepatenschaft-schwarzer-hund-gabi-vor-hundehütte Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Ein großes Danke geht an: Nicola S., Michael V., Brigitte K., Eckhard S., Andrea T., Tatjana L., Franziska S., Annette T., Andrea S., Markus U, Carmen R., Elke H., Inge M., Sabine E., Ute M. für die Aufnahmepatenschaften.

September

Stevie

brauner-hund-Stevie-hinter-maschendrahtzaun Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Für unsere liebe Liz zum Geburtstag schenkten die Tierfreundinnen aus FFM Stevie die Reise zu uns ins Tierschutzliga-Dorf.

Gapa

Hund-Gapa-in-der-hundehütte Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Die Aufnahme von der schüchternen Gapa wurde von Susanne, Iris und Irene gespendet.

Gonzo

Hund-Gonzo-steht-im-schnee Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Der süße bunte Hund durfte dank Iris zu uns reisen.

Lucie

Hund-Lucie-an-einer-kette Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

In Gedenken an ihre verstorben Hündin übernahm Astrid Lucies Aufnahmepatenschaft. Vielen Dank dafür!

Tapsi

Hund-Tapsi-im-zwinger Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Vielen Dank an seine Aufnahmepatin Simone

Balto

schwarzer-hund-Balto-im-winter Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Vielen Dank an Susanne für die Übernahme seiner Aufnahmepatenschaft

August

Lionel

hund-Lionel-an-einer-rosa-leine-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Silver

Hund-Silver-sitzt-im-zwinger-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Sweet

hund-Sweet-spitzt-die-ohren-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Alma

schwarzer-hund-Alma-sitzt-neben-einer-wand-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Lotte

Hund-Lotte-liegt-auf-dem-boden-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Martha

Hund-Martha-im-gehege-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Moritz

hund-Moritz-wird-von-einer-hand-gestreichelt-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

4 Langzeitinsassen aus einem polnischen Tierheim

Dank der fantastischen Unterstützung von Cornelia, Manfred und Hannelore, Evi, Andrea und Heike, noch eine Heike, Karin, Diana und Isabell konnten diese 4 alten Hundeschätze, die zum Teil bereits seit über 10 Jahren im polnischen Tierheim saßen zu uns kommen.

Juli

Jack

Aufnahmepatenschaft-hund-jack-hinter-gitter-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Als Geschenk für Jackie zum Geburtstag durfte dieser liebe Rüde nach 3 Jahren im polnischen Tierheim zu uns reisen. Er heißt nun Jack.

Lesch

Aufnahmepatenschaft-schwarzer-hund-Lesio-wird-gekrault-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Der uralte Lesio heißt bei uns nun Lesch. Für ihn war es 5 vor 12, als er zu uns kam. Vielen Dank an die imoeGmbh für die Übernahme seiner Aufnahmepatenschaft.

Polly

Aufnahmepatenschaft-hund-polly-wird-gestreichelt-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Die kleine Hündin Polly lebte ein Jahr in Polen im Tierheim. Vielen Dank an Stephanie für die Übernahme ihrer Aufnahmepatenschaft.

Belu

Aufnahmepatenschaft-hund-Belu-im-heu-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Mesi

Aufnahmepatenschaft-schwarzer-hund-Mesi-auf-der-wiese-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Pico

Aufnahmepatenschaft-hund-Pico-auf-der-wiese-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Zsoka

Aufnahmepatenschaft-hund-Zsokaauf-der-wiese-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Dank der Spenden von Manuela, Eckhard, Konstanze, Corina, Marina, Marita, Christine, Sara und Ramona konnten diese 4 Hundeschätzchen im Juli kurzfristig noch zu uns kommen. Wir danken von ganzem Herzen für die Spenden.

Juni

Morle

Hund-Morle-schnuppert-an-einer-hand-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Morle hat einen Paten gefunden. Wir bedanken uns bei Fam. Uhrlandt für die Aufnahmepatenschaft.

Mai

Alice

Hund-Alice-läuft-an-leine-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Alice hat eine Patin gefunden. Wir bedanken uns bei Patin Regina für die Aufnahmepatenschaft.

Jara

Hund-Jara-sitzt-neben-frau-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Jara hat eine Patin gefunden. Wir bedanken uns bei Patin Marion für die Aufnahmepatenschaft.

April

Bunny, Knispel, Krispi

drei-hunde-PT311-313-317-im-zwinger-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Doro

Hund-PT683-schaut-hinter-gitter-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Thea

schwarz-brauner-hund-PT508-mit-hand-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Vielen Dank an den Aufnahmepaten: Hjördis, Christian, Marion, Petra, Renate , Sandra, Claudia, Marion, Anne, Sabine, Ulf, Renate, Gaby, imoe, Frank, Ute, Nicole, Renate, Carmen, Rita, Jutta, Michael, Bonja, Hannelore, Bianca, Daniela und Anika

Hummel

Hund-hummel-an-leine-freut-sich-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Hummel hat eine Patin gefunden. Wir bedanken uns bei Patin Frau Vogel für die Aufnahmepatenschaft.

Emil & Freddy

zwei-hunde-emil-und-freddy-im-gehege-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Emil & Freddy hat eine Patin gefunden. Wir bedanken uns bei Patin Frau Vogel für die Aufnahmepatenschaft.

Biene

Hund-emil-an-leine-auf-hackschnitzel-300x191 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Biene hat eine Patin gefunden. Wir bedanken uns bei Patin Frau Vogel für die Aufnahmepatenschaft.

März

Suche-Aufnahmepaten-schwarzer-hund-in-schale-300x225 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Vica hat eine Patin gefunden. Wir bedanken uns bei Patin Heide für die Aufnahmepatenschaft.

Suche-Aufnahmepaten-schwarzer-Hund-an-Leine-vor-Beine-300x225 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Luna hat eine Patin gefunden. Wir bedanken uns bei Patin Karin für die Aufnahmepatenschaft.

Suche-Aufnahmepaten-Hund-an-Leine-auf-Rasen-300x225 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Hündin 463596 hat eine Patin gefunden. Sie heißt nun Anni. Wir bedanken uns bei Patin Heidrun für die Aufnahmepatenschaft.

Suche-Aufnahmepaten-schwarz-brauner-hund-hinter-gitter-300x225 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Dongo hat eine Patin gefunden. Wir bedanken uns bei Patin Heidrun für die Aufnahmepatenschaft.

Suche-Aufnahmepaten-schwarz-brauner-hund-liegt-auf-rasen-300x225 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Joszo hat eine Patin gefunden. Wir bedanken uns bei Patin Anja.

Suche-Aufnahmepaten-Hund-an-Leine-mit-schatten-300x225 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Chilli hat eine Patin gefunden. Wir bedanken uns bei Patin Anja.

Suche-Aufnahmepaten-schwarzer-Hund-im-Holzhaus-300x225 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Atos hat eine Patin gefunden. Wir bedanken uns bei Patin Evdokia.

Aufnahmepatenschaft-schwarzer-hund-Kathy-an-leine Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Kathy hat Paten gefunden. Wir bedanken uns bei den Paten Eckhard, Katharina, Christine und Carmen für die Aufnahmepatenschaft.

Aufnahmepatenschaft-brauner-hund-Jochen-an-bein Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Jochen hat einen Paten gefunden. Wir bedanken uns bei dem Paten imoe GmbH für die Aufnahmepatenschaft.

Aufnahmepatenschaft-grau-weisser-hund-Gustav-an-leine Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Gustav hat eine Patin gefunden. Wir bedanken uns bei Patin Brigitta für die Aufnahmepatenschaft.

Aufnahmepatenschaft-brauner-hund-Flora-mit-hand Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Flora hat eine Patin gefunden. Wir bedanken uns bei Patin Franziska für die Aufnahmepatenschaft.

Aufnahmepatenschaft-brauner-hund-Betti-liegt-auf-rücken Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Betti hat eine Patin gefunden. Wir bedanken uns bei Patin Franziska für die Aufnahmepatenschaft.

Februar

B0117_Huendin Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Hündin B0117  hat eine Patin gefunden. Sie heißt nun Ella. Wir bedanken uns bei Patin Nina.

B0424_jetzt_Lilly Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Hündin B0424  hat eine Patin gefunden. Sie heißt nun Lilly. Wir bedanken uns bei Patin Astrid.

342863_Ruede Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Rüde 342863 hat eine Patin gefunden. Er heißt jetzt Malik. Wir bedanken uns bei Patin Nina.

342854_Ruede Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Rüde 342854 hat eine Patin gefunden. Er heißt jetzt Fino.  Wir bedanken uns bei Patin Nina.

A0118_Ruede Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Rüde A0118  hat eine Patin gefunden. Er heißt jetzt Barsdorf. Wir bedanken uns bei Patin Nina.

445408_Ruede Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Rüde 445408  hat einen Paten gefunden. Er heißt nun Theo. Wir bedanken uns bei Pate Thorsten.

Januar

aufnahme2-300x200 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Rüde 2888 hat eine Aufnahme-Patin gefunden. Der Bursche heißt nun Harley. Vielen lieben Dank an seine Patin Simone W.

aufnahme1-300x200 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Hündin 325 hat eine Aufnahme-Patin gefunden. Sie heißt nun Cara.

Herzlichen Dank an Diana K.!

9720_Huendin-300x188 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Hündin 9720 hat eine Aufnahme-Patin gefunden. Sie heißt nun Lisa. Wir danke auch hier wieder der Simone. Danke liebe Simone W.

5956_Ruede_alt-300x202 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Rüde 5956 hat eine Patin gefunden. Der Bursche heißt nun Barney. Vielen Dank an den Sohn von Simone W. und an Simone

aufnahme3-300x200 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Rüde 7475 hat eine Patin gefunden. Er heißt nun Fips. Wir bedanken uns bei seiner Patin Nicola

2910_Huendin_alt-300x200 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Hündin 2910 hat eine Patin gefunden. Sie heißt nun Nicki. Wir bedanken uns bei Patin Martina

501_Huendin_jung-300x200 Diese Fellnasen konnten wir zu uns ins Dorf holen

Hündin 501 hat eine Patin gefunden. Sie heißt nun Merle. Wir bedanken uns bei Patin Marion

Diese Fellnasen konnten wir “Dank Euch” im Jahr 2016 zu uns ins Tierschutzligadorf holen