Akuter Hilferuf aus Partnertierheim in Polen

5 Hunde und ihre traurigen Schicksale – Ein Transport nach Deutschland ist ihre letzte Hoffnung!

Kürzlich erreichte uns ein akuter Hilferuf aus unserem befreundeten Partnertierheim in Polen, die unsere Hilfe bei 5 Hunden benötigen. Ihre letzte Hoffnung ist eine Aufnahme in Deutschland!
Einer der 5 Hunde ist Bobus, ein ca. 10 jähriger, blinder Rüde. Man merkt ihm an, dass er mit der aussichtslosen Situation in Polen sehr zu kämpfen hat. Er ist gestresst und sucht täglich Schutz bei den Pflegern. Seine Blindheit macht es ihm nicht einfacher. Leider kam es vor kurzem zu einem unschönen Zwischenfall mit einem anderen blinden Hund, der ihn attackierte. Aufgrund der überfüllten Zwinger in Polen, ist dies kein Einzelfall.

Polenhunde-600x600px Akuter Hilferuf aus Partnertierheim in Polen

Bobus will endlich sein Leben genießen und die schönen Seiten des Lebens kennenlernen, ohne Angst und mit all der Liebe, die ein Hund verdient hat.
Auch für Max, ein ca. 8 jähriger Rüde, ist ein Transport nach Deutschland die letzte Hoffnung! Leider musste er selbst erfahren, wie grausam es ist, eine neue Familie zu finden und kurz darauf wieder ins Tierheim zu müssen. Seine neuen Besitzer hatten keine Zeit für ihn, sodass er jeden Tag allein gelassen wurde. Dies ist kein Einzelfall und hinterlässt tiefe Spuren bei den hilflosen Fellnasen. Und das, obwohl Max ein echter Schatz ist!
Er sucht die Nähe zu Menschen, könnte den ganzen Tag schmusen und hat einen vorbildlichen Charakter. Umso mehr bricht es uns das Herz, dass er alleine im Zwinger sitzt, ohne Aussicht auf eine Vermittlung. Dieses Gefühl muss so grausam sein!

Wir möchten Bobus, Max und den anderen Hunden die Chance auf ein Leben in Schutz und Geborgenheit geben und sie zu uns nach Deutschland holen.
Dazu brauchen wir deine Hilfe! Bitte unterstütze uns bei der Aufnahme der Hunde und übernimm eine Aufnahmepatenschaft. Damit sicherst Du die Kosten für Chip, Impfung, Pass und den Transport.
Vielen Dank!

Gib den im Stich gelassenen Hunden mit deiner Spende eine neue Chance! Ob 10, 20, 50 oder gar 150€ für eine komplette Aufnahmepatenschaft – jeder Beitrag hilft, ein Tierleben zu retten. Vielen Dank!

Ich spende für die Hunde in Not!

Erzähle anderen von den 5 armen Seelen aus Polen

• Verwendungszweck: Aufnahmepatenschaft 5 Hunde

Was Dich auch interessieren könnte

• Charly-geboren-ca.-2018-aus-Rumänien Akuter Hilferuf aus Partnertierheim in Polen

3 Hunde benötigen ihr Ticket ins Glück

Tags: , |

Andrea hat Platz im Tierheim Unterheinsdorf und möchte 3 Hunde zu sich holen. Im Shelter haben Sie keine Chance...

• Felicidad-Hozi-Beitrag-314x200 Akuter Hilferuf aus Partnertierheim in Polen

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

• tsl-1 Akuter Hilferuf aus Partnertierheim in Polen

27 WELPEN UND 160 HUNDE & KATZEN KÄMPFEN UMS ÜBERLEBEN

Das Leid der rumänischen Straßentiere ist gerade im Winter sehr groß. Die missachteten Tiere leiden im Winter Hunger und sind auf die Hilfe von mitfühlenden Menschen angewiesen. Davon gibt es in Rumänien sehr wenige. Immer noch werden die Hunde geschlagen, geächtet und gegen Kopfgeld in die Tötungsstationen gebracht.

02.08.2024|