Klimpergeld-Spendenbox basteln!
Seien Sie engagiert und unterstützen Sie unsere aktive Tierschutzarbeit. Mit einer „selbstgebastelten“ TIERSCHUTZLIGA-Spendenbox können Sie Familie, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen bitten, die Projekte der TIERSCHUTZLIGA mit einer Kleingeldspende zu unterstützen. Die dekorative Weihnachts-Spendenbox können Sie fast überall aufstellen, zum Beispiel neben Ihrer Weihnachtsdekoration, auf Ihrem Schreibtisch, auf der Fensterbank, an Ihrem Arbeitsplatz oder auch auf Informationsveranstaltungen.
Wir freuen uns über den Inhalt Ihrer persönlichen Spendenbox. Sie unterstützen damit unsere wertvolle Tierschutzarbeit und retten Tier-Leben. Senden Sie den Inhalt bitte an die unten auf der Spendenbox aufgedruckte Adresse.
Oder überweisen Sie den Betrag auf unser Spendenkonto. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Namen anzugeben, damit wir Ihr Engagement mit einer steuerlich absetzbaren Zuwendungsbestätigung würdigen können. Vielen Dank.
Hier seht Ihr aktive Spendenboxen-Helden
- Kalle
- Quintessa
- Floffy
- Mr. Magoo
- Pauli
- Rippchen
- Stella
- Felicity
- Heinrich
- Jimmy
Macht mit und sendet uns Euer Spendenboxen-Challenge-Bild an: info@tierschutzliga.de
#seineinheld #gibdeingeld
Die Spendenbox zum Selberbasteln erhalten Sie auch in unseren Tierheimen, oder gegen eine Versandkosten-Pauschale in Höhe von 2 €. (Pauschale gilt für bis zu 5 Spendenboxen-Bögen – bitte geben Sie die gewünschte Anzahl an)
Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!
- Unser Spendenkonto:
- Tierschutzliga Stiftung
- SozialBank AG
- IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
- BIC: BFSWDE33XXX
- Verwendungszweck: Spendenbox
- PayPal: stiftung@tierschutzliga.de
Erzählen Sie anderen von unserer Spendenbox zum Basteln!
Das könnte Sie auch interessieren
ZEUS braucht jetzt Ihre Hilfe – bevor es zu spät ist!
Stellen Sie sich einen kleinen, alten Hund vor. Seine Augen trüb, das Atmen fällt ihm schwer. Sein Herz kämpft. Das ist Zeus.
Wir nehmen Abschied von unserem lieben Koloss Schnitzel
Die Sonne scheint nur für den einen den Koloss unter unseren Bewohnern sie begleitet ihn, auf seiner letzten Reise.
Unser Loui hat heute seine letzte Reise angetreten
Dieses Mal verabschieden nicht wir ihn, sondern Diane, mit einem wundervollen Text über diesen wundervollen Hund, der viele Jahre nichts erlebt hat und durch sie, seine letzten Jahre in vollen Zügen genießen durfte.
Aussichtslos – wenn niemand hinschaut
Mein Name ist Clara. Ich bin 12 Jahre alt und schreibe heute stellvertretend für uns vier – vier alte Seelen, die kaum noch Hoffnung haben.
32 kleine Leben. Nur eine Chance: Ihre.
Stellen Sie sich vor, Sie werden geboren – in eine Welt, in der niemand auf Sie wartet. So beginnt das Leben für 32 kleine Katzenbabys in unseren Tierheimen.
Unser Lächeln ist echt – unser Leid leider auch!
Mein Freund Erni und ich (Bert), kamen kürzlich im Rahmen einer Beschlagnahmung ins Tierheim und brauchen dringend Ihre Unterstützung.
Bitte helfen Sie uns!!!