Notsituation! Wildfang droht zu Ersticken

Der Polyp ist in den letzten 4 Wochen unheimlich gewachsen

Der kleine Wildfang ging uns vor ein paar Wochen in die Falle und das war gut so. Damals war er ca. 7 Wochen alt und schrecklich krank. Katzenschnupfen und eine Hautpilzinfektion machten ihm und uns schwer zu schaffen.

Damals wurde schon ein Polyp im Nasen- und Rachenraum festgestellt, aber Wildfang war noch zu schwach und sein Immunsystem zu angeschlagen, als dass man an eine Operation auch nur denken könnte.

kater-polyp-erstickunsgefahr Notsituation! Wildfang droht zu Ersticken

Nun bekommt der jetzt wesentlich gesündere kleine Mann kaum noch Luft. Der Polyp ist in den letzten 4 Wochen unheimlich gewachsen und Wildfang droht zu ersticken. Also brachten wir ihn heute in die Tierklinik und hoffen das Beste.

Der Polyp muss raus. Eventuell muss dafür eine Schädel-CT durchgeführt werden. Da rollen natürlich wieder immense Kosten auf uns zu. Wir wollen den lieben Jungen aber retten und brauchen Eure Hilfe. Bitte spendet 5, 10, oder gar 20 Euro und rettet den kleinen Wildfang.

Vielen Dank

PS: Sollten mehr Spenden eingehen als für die Behandlung von Wildfang benötigt wird, führen wir diese Spenden unserem Notfellchen-Fonds zu und retten damit weitere Tiere.