Für ein schönes Hundeleben mit Liebe und Geborgenheit
Unsere Andrea hat ein wenig Platz im Tierheim Unterheinsdorf und so kann sie 5 Hunde aus einem rumänischen Shelter retten. Unter den 5 Hunden sind die beiden Hündinnen Flour und Reni. Die Welpen Abteilung im rumänischen Shelter platzt aus allen Nähten, dies ist kein Sonderfall, dennoch hat sich Andrea dazu entschieden auch die Welpen Samson, Sanny und Sammy aus den überfüllten Zwingern zu holen. Wenn nicht ein Wunder passiert, werden sie weiter in den desolaten Zuständen hausen, bis sie sterben. Sie können dieses Wunder geschehen lassen, spenden Sie für das Ticket ins Glück und holen Sie die Hunde da raus.
120 Euro brauchen wir für die Aufnahme eines Hundes aus dem Ausland. Mit diesen 120 Euro können wir die Übernahmekosten decken und eine tierärztliche Erstversorgung im TIERSCHUTZLIGA Tierheim gewährleisten. Werden Sie Aufnahmepate! Retten Sie Leben!
Wenn sich Patenschaften überschneiden, behalten wir uns vor, eine der beiden Patenschaften auf ein anderes Tier zu übertragen.
Hündin Flour (Labrador-Mix), weiblich, aus einem rumänischen Tierheim hat eine Aufnahmepatin gefunden. Herzlichen Dank an Susanne N.
Hündin Reni (Spitz-Mix), weiblich, aus einem rumänischen Tierheim hat einen Aufnahmepatin gefunden. Herzlichen Dank an Doreen P.
Welpe Sanny, aus einem rumänischen Tierheim hat eine Aufnahmepatin gefunden. Herzlichen Dank an Ute H.
Welpe Samson, aus einem rumänischen Tierheim hat Aufnahmepaten gefunden. Herzlichen Dank an Ute und Harald H. und Herzlichen Dank an Margret W.
Welpe Karl, aus einem rumänischen Tierheim hat eine Aufnahmepatin gefunden. Herzlichen Dank an Nicola S.
Welpe Sammy wurde leider kurz vor der Ausreise krank und konnte vorerst nicht ausreisen.
Es haben alle Hunde Aufnahmepaten gefunden. Herzlichen Dank an alle Spender.
Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, wann immer wir Platz haben, auch Hunde aus dem Ausland, die dort keine Chance auf Vermittlung haben, zu uns ins TIERSCHUTZLIGA Tierheim zu holen. Hier haben sie Auslauf, Gassigänger, Freunde und bekommen Zuwendung. Bisher ist es uns fast immer gelungen, die Hunde in eine neue Familie zu bringen und ihnen einen schönen Lebensabend zu geben.
Ohne Ihre Hilfe klappt es nicht – Sie können ein Leben verändern
Sie können dazu beitragen. Spenden Sie 10, 25, 120 Euro und machen Sie einen Hund glücklich. Jeder 120 Euro-Spender darf dem Hund einen Namen geben (sofern kein Name schon besteht), denn nicht einmal das haben die Hunde dort. Tun Sie mit Ihren Euros etwas wirklich Gutes. Verändern Sie ein Leben!
Eine Überfahrt, inkl. Papiere und Erstuntersuchung kostet 120 Euro
120 Euro brauchen wir für die Aufnahme eines Hundes aus dem Ausland. Mit diesen 120 Euro können wir die Übernahmekosten decken und eine tierärztliche Erstversorgung im TIERSCHUTZLIGA Tierheim gewährleisten.
Lieber Tierfreund, bitte helfen Sie diesen armen Hundeseelen zu einer schönen Zukunft! Sie müssen nicht die volle Patenschaft für einen Hund übernehmen, auch Teilpatenschaften sind willkommen. Jeder Euro zählt! Selbst wenn 120 Menschen nur einen Euro geben, können wir einen Hund aufnehmen.
Sollte der eine oder andere Hund mehrere Aufnahmepaten haben und mehr als das dringend benötigte Geld eingehen, werden wir diese Spenden für einen anderen Auslandshund verwenden. Wir brauchen Sie!
- Unser Spendenkonto:
- Tierschutzliga Stiftung
- SozialBank AG
- IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
- BIC: BFSWDE33XXX
- Verwendungszweck: Aufnahme
- PayPal: stiftung@tierschutzliga.de
Was Sie auch interessieren könnte
3 Hunde benötigen ihr Ticket ins Glück
Andrea hat Platz im Tierheim Unterheinsdorf und möchte 3 Hunde zu sich holen. Im Shelter haben Sie keine Chance...
Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!
Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.
27 WELPEN UND 160 HUNDE & KATZEN KÄMPFEN UMS ÜBERLEBEN
Das Leid der rumänischen Straßentiere ist gerade im Winter sehr groß. Die missachteten Tiere leiden im Winter Hunger und sind auf die Hilfe von mitfühlenden Menschen angewiesen. Davon gibt es in Rumänien sehr wenige. Immer noch werden die Hunde geschlagen, geächtet und gegen Kopfgeld in die Tötungsstationen gebracht.
Bitte helfen Sie uns!!!