Die wilde Hilde

Keine Ahnung was das bedeutet, aber so haben mich die Menschen mal genannt

Ich bin eine wilde Hilde. Keine Ahnung was das bedeutet, aber so haben mich die Menschen mal genannt.

Vor Jahren ging ich denen schon einmal in die Falle und ich kam zum Tierarzt und ich musste schlafen.

Danach fühlte ich mich ein wenig komisch, aber es ging. Ich hörte die Menschen davon sprechen, dass ich kastriert worden bin.

katze-wilde-hilde-kastration Die wilde Hilde
katze-wilde-hilde-kaefig Die wilde Hilde
katze-wilde-hilde-tumor Die wilde Hilde
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Die wilde Hilde
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Die wilde Hilde
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Die wilde Hilde

Das verstand ich zwar auch nicht, aber ich kam wieder an meinen Platz und ich war kerngesund und bekam keine Babys mehr. Nach einer Zeit tat mein Ohr sehr weh und ich suchte wieder die Nähe der Menschen. Irgendwann stand dann wieder eine Falle dort und ich ging einfach hinein. Jetzt bin ich wieder beim Tierarzt, denn mein Zustand ist sehr schlecht… die Menschen wollen mich wieder schlafen legen, damit sie mich genau untersuchen können und damit sie mein Ohr und was noch so alles kaputt ist, wieder heilen können. Mir soll das recht sein, mit diesen Schmerzen will ich nicht weiterleben.

Ihr könnt den Menschen von der TIERSCHUTZLIGA einen großen Gefallen tun: die finanzieren nämlich ihre Tierschutzarbeit zu fast 100% aus Spenden und benötigen Eure finanzielle Hilfe.
Bitte spendet 5, 10, 25 Euro in den Notfellchen-Fonds und helft damit Tieren in Not.

Update 27.01.2021

Leider hat die Katze einen großfläschigen Tumor, wir konnten nichts mehr für sie tun, außer sie friedlich einschlafen zu lassen.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von der wilden Hilde!

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-berta-abgemagert-behandlung Die wilde Hilde

Katze Berta rettete sich in einen warmen Heizungsraum

Die abgemagerte, dehydrierte Berta schleppte sich durch die Straßen und flüchtete in einen warmen Heizungsraum. Dort wurde sie vom Hund des Hausbesitzers gestellt.

  • katzenbaby-tiny-krank Die wilde Hilde

Katzenbaby Tiny ist in einem schlechten Zustand

Heute rief eine Anwohnerin in der Katzenstation Thüringen an. In ihrer Garage hatte sich eine kleine Katze eingeschlichen, die ein ganz komisches Auge hat und in einem schlechten Zustand ist

  • kater-pete-strassenkatze-alt-behandlung Die wilde Hilde

Hallo, ich bin Pete – ich wurde gerettet

Ich bin der Pété. Vor langer Zeit hatte ich mal ein Zuhause, aber ich erinnere mich kaum daran. Da ich auch nicht gechipt war, konnte mich niemand finden und so landete ich auf der Straße

Bitte helfen Sie uns!!!

26.01.2021|