Blutende Fundkatze aus Thüringen braucht Hilfe

Zur Zeit hängt sie am Tropf

fundkatze-thueringen-blutet-tisch Blutende Fundkatze aus Thüringen braucht Hilfe

Fundkatze im schrecklichen Zustand

Diese Fundkatze wurde uns in die Katzenstation Thüringen gebracht. Sie blutet aus After oder Scheide, ihre Zähne sind in einem grauenhaften Zustand, ihr Körper ist bemitleidenswert.

fundkatze-thueringen-blutet Blutende Fundkatze aus Thüringen braucht Hilfe
fundkatze-thueringen-blutet-tisch Blutende Fundkatze aus Thüringen braucht Hilfe
fundkatze-thueringen-blutet-zaehne Blutende Fundkatze aus Thüringen braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Blutende Fundkatze aus Thüringen braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Blutende Fundkatze aus Thüringen braucht Hilfe
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Blutende Fundkatze aus Thüringen braucht Hilfe
ich spende jetzt

Wir brachten sie sofort zum Tierarzt, der erst einmal ein Blutbild machte und sie zur Stabilisation an den Tropf hängte. Jetzt warten wir auf die Blutergebnisse und lassen sie anschließend per Ultraschall, bzw. Röntgengerät untersuchen. Der Ursprung der Blutung muss gefunden werden, damit wir sie wieder fit bekommen. All diese Untersuchungen kostet Geld und wir hoffen auf tierliebe Menschen, die uns mit Spenden in den Notfellchen-Fonds helfen, dieser Katze wieder ein lebenswertes Leben zu ermöglichen. Da wir unsere Tierschutzarbeit zu fast 100% aus Spenden finanzieren, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Schon 5, 10, oder gar 20 Euro helfen sehr. Vielen Dank

Update

Katze Klara kam auf der Scheide blutend in unsere Katzenstation Thüringen. Ihre Zähne sind in einem grauenhaften Zustand und ihr Körper war uns ist bemitleidenswert. Wir haben sofort Maßnahmen ergriffen, um Klara zu helfen und konnten ihren Zustand sichtlich verbessern. Über den Berg ist sie leider immer noch nicht. Die Blutungen sind gestoppt, aber sich. Außerdem hat sie ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse. Die Diagnostik ist also noch nicht beendet. Wir vermuten einen Keim in der Blase. Also senden wir Blut und Urin noch einmal ins Labor. Klara frisst wieder gut und legt auch leicht zu. Das gibt uns Grund zur Hoffnung.

Das könnte Sie auch interessieren

  • abgemagerte-katze-thueringen-krank Blutende Fundkatze aus Thüringen braucht Hilfe

Streunende Katze suchte Hilfe auf Bauernhof

Eine streunenede weibliche Katze lies sich auf einem Bauernhof blicken. Nach ein paar Tagen kam es der dort lebenden Familie komisch vor und sie kontaktierte uns, da die Katze nicht mehr weg ging.

  • katze-mascha-tumor-ohr-trichter-hilfe Blutende Fundkatze aus Thüringen braucht Hilfe

Beschlagnahmung zum Wohle der Tiere

Die superliebe ca. 8-jährige Mascha wurde zusammen mit fünf weiteren verwahrlosten Katzen aus der Wohnung ihrer Besitzerin geholt. Ihr rechtes Ohr ist völlig vereitert, ein Tumor wuchert in ihrem Gehörgang.

  • katze-scheckchen-tumor-pfote-transportbox Blutende Fundkatze aus Thüringen braucht Hilfe

Corona veränderte sein Leben

Der 14-jährige Scheckchen kam zusammen mit 3 weiteren sehr alten Katzen zu uns ins Tierheim, da sein Frauchen an Corona so schwer erkrankte, sodass eine Weiterversorgung der Katzen nicht mehr möglich war und leider auch ist.

19.01.2021|