Tierheim Békéscsaba – Unfallkatze gibt Rätsel auf

Bei Röntgenaufnahmen, Blutuntersuchung und Ultraschall konnten nichts entdeckt werden

Wir bekamen einen Anruf im Tierheim Békéscsaba. Eine Katze hatte einen Unfall auf der Straße. Einer unserer Mitarbeiter fuhr sofort los, um die Katze abzuholen und brachte sie zum Tierarzt.

Sie war stark unterkühlt und abgemagert. Nachdem eine Infusion gelegt wurde, bekam sie ein wärmendes Kissen und konnte sich erst mal erholen. Der Tierarzt vermutete FIP, aber das Testergebnis war negativ. Ihr FIV-FELV-Test fiel ebenfalls negativ aus. Die Röntgenaufnahme, die Blutuntersuchung und der Ultraschall ergaben kein konkretes Ergebnis.

unfallkatze-ungarn-kopf Tierheim Békéscsaba - Unfallkatze gibt Rätsel auf
unfallkatze-ungarn-tisch Tierheim Békéscsaba - Unfallkatze gibt Rätsel auf
unfallkatze-ungarn-tropof Tierheim Békéscsaba - Unfallkatze gibt Rätsel auf
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Tierheim Békéscsaba - Unfallkatze gibt Rätsel auf
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Tierheim Békéscsaba - Unfallkatze gibt Rätsel auf
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Tierheim Békéscsaba - Unfallkatze gibt Rätsel auf

Daher wissen wir immer noch nicht, was ihr fehlt. Sie ist sehr schwach und braucht Ruhe. Wir bleiben dran und helfen der Katze so gut wir können. Ausserdem suchen wir händeringend nach Pflegestellen für Katzen.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Békéscsaba
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von dieser Möglichkeit zu helfen!

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-nathan-staupe-nachwirkung-arm Tierheim Békéscsaba - Unfallkatze gibt Rätsel auf

Staupeopfer Nathan braucht Menschenkontakt

Nathan überlebte als Welpe in einem polnischen Tierheim die Hundeseuche "Staupe". Leider nicht ohne Folgen. Sein rechtes Vorderbein ist seitdem steif und er leidet an einem Tick, der ihn immer wieder nach vorne kippen lässt, s

  • elf-katzen-thueringen-einzeln Tierheim Békéscsaba - Unfallkatze gibt Rätsel auf

Elf Katzen in Thüringen gerettet

Auch um Weihnachten herum ruhte unser Tierschutz nicht. In der Nähe der Katzenstation Thüringen wurde ein Kuhstall stillgelegt und die dort lebenden Katzen waren sich selbst überlassen und wurden nur ab und zu gefüttert.

  • katze-unterversorgt-notfellchen Tierheim Békéscsaba - Unfallkatze gibt Rätsel auf

Abgemagerte Katze in schlechtem Zustand braucht Hilfe

Diese völlig abgemagerte Katze konnten wir buchstäblich von der Straße retten. Sie leidet an extremen Katzenschnupfen und wiegt nur noch 1,95 Kg. Wir versuchen jetzt die Katze auszupäppeln und lassen sie tiermedizinisch behandeln.

Bitte helfen Sie uns!!!

17.11.2020|