TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

weihnachtsslider-trauriger-hund TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende
weihnachtsslider-kranke-katze TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende
weihnachtsslider-trauriger-hund-dackel TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende
weihnachtsslider-trauriger-kater TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende
weihnachtsslider-trauriger-hund-liegt TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende
weihnachtsslider-trauriges-katzenbabyjpg TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende
weihnachtsslider-trauriger-hund-terrier TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende
weihnachtsslider-trauriges-katzenbabys-gitter TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjEwMDAiIGhlaWdodD0iNTAwIiA+PC9zdmc+ TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende
Ja, Weihnachten unterstütze ich Tierheimtiere

Online Hilfe an Stelle von Weihnachtsflohmarkt

Liebe Freunde,
leider hat uns Corona weiterhin im Griff und wir können dieses Jahr nicht unsere beliebten Weihnachtsveranstaltungen durchführen. Das ist für unsere Tiere fatal, denn sie bekamen immer auch tolle Sachspenden zum Spielen und Kuscheln. Weiterhin haben wir natürlich mit den Verkäufen von Glühwein, Keksen und Flohmarktartikeln jede Menge Spenden eingenommen, mit denen wir unsere Tiere versorgen konnten.

Dies fällt nun leider flach. Aus diesem Grund starten wir unsere Weihnachtsaktion nun online. Jeder Spender der 25 Euro oder mehr spendet, bekommt von uns eine schöne Weihnachtsurkunde als PDF. Ihr dürft bestimmen was auf der Urkunde steht. Macht bitte mit und unterstützt unsere Tiere.
Herzlichen Dank.

wehnachtsgeschenk-urkunde TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN:DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC:BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Weihnachtsspende

Ja, ich spende für Weihnachten

100% Gemeinnützig. Registriert im Stiftungsverzeichnis des brandenburgischen Ministeriums.

Steuerlich wirksame Spendenquittung wird automatisch im Februar des Folgejahres zugeschickt.

TIERSCHUTZLIGA Jahreskalender 2022

10 Euro pro Stück, zuzügl. Versandkosten (2,40 Euro)

ankündigung-kalender-2022-kleiner TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Jetzt kaufen

Bei PayPal Überweisung bitte den Verwendungszweck Kalender 2022 angeben.

 

 

Bankverbindung
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Kalender 2021
PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Weihnachtswunschlisten unserer Tierheime

Alle Jahre wieder … bedeutet im Tierheim nicht zuletzt auch Materialmangel und der Kampf mit der Kalkulation. Viele Dinge werden gebraucht, können aber aus Mangel an Mitteln nicht gekauft werden. Man gönnt sich den “Luxus” nicht, weil das Geld an anderer Stelle dringender gebraucht wird. Vor allem für die Versorgung und medizinische Behandlung unserer Schützlinge. Es bleiben Dinge auf der Strecke, deren Fehlen die Arbeit nicht leichter macht. Hinzu kommen Verbrauchsgüter, die regelmäßig gebraucht werden.

Aus diesem Grund veröffentlichen wir nun Weihnachtswunschlisten für unsere Tierheime, auf der die Dinge aufgeführt sind, die dringend gebraucht werden. Helfen Sie uns und erleichtern Sie uns die Arbeit damit wir noch effektiver für die Tiere einstehen können.

Wunschliste
TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Wunschliste-Dorf TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Wunschliste
Tierschutzhof Wardenburg

Wunschliste-wardenburg TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Wunschliste
Tierheim Wollaberg

Wunschliste-wollaberg TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Wunschliste
Tierheim Unterheinsdorf

Wunschliste-unterheinsdorf TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Wunschliste
Katzenstation Netzschkau

Wunschliste-netzschkau TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Wunschliste
Tierheim Bückeburg

Wunschliste-bückeburg TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Wunschliste
Katzenstation Thüringen

Wunschliste-thüringen TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Wunschliste
Tierparadies Oberdinger Moos

Wunschliste-oberding TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Erzählen Sie anderen von unserem Weihnachtsprojekt!

Aktuelles aus den Tierheimen

  • Kastration-Beitrag-314x200px TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Kastration rettet Katzenleben!

So langsam liegt der Frühling in der Luft und auch die Tierwelt erwacht wieder aus ihrem „Winterschlaf“. Für uns Tierschützer heißt das, Vorbereitungen treffen auf die vielen, kleinen und hilflosen Kitten, die auch dieses Jahr wieder in unseren Tierheimen aufgepäppelt und versorgt werden müssen. Ohne unsere Hilfe hätten sie keine Chance!

  • fruehjahrsputz-tierschutzliga-dorf-2019 TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Großer Frühjahrsputz im Dorf – Wir brauchen Dich!

Frühlingserwachen mit Herz und Schaufel! Der Winter zieht sich zurück, und die Natur erwacht zu neuem Leben. Doch um die Spuren des Winters zu beseitigen und unsere tierischen Freunde mit einem blitzsauberen Zuhause zu verwöhnen, brauchen wir Deine Hilfe!

  • Milka-Beitragsbild-314x200px TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Nur eine Not-OP kann Milkas Bein retten!

Wenn wir in die Augen unserer vier Monate jungen Milka blicken, sehen wir einen aufgeweckten Welpen. Sie möchte die Welt entdecken, ihr Kräfte testen und einfach nur geliebt werden.

  • Simba-BEITRAGSBILD-314x200px TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Der tapfere Simba hat einen schweren Kreuzbandriss!

Unser Herdenschutzhund Simba genießt im hinteren Teil vom Tierschutzliga-Dorf in seinem eigenen Auslauf seine Ruhe und beschützt hier sein Revier. Wenn wir als Tierpfleger an seinem Gehege vorbeilaufen ist das für ihn in Ordnung aber da Simba mit fremden Personen allgemein Schwierigkeiten hat ist der Bereich für Besucher gesperrt.

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Manni_16.11.2023 TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

30.12.2020|