Katzenkind Ivi – Einsam und krank auf der Straße

Sie war in einem erbärmlichen Zustand und erbrach sich ständig

Dieses kleine Kätzchen wurde in Ungarns Straßen aufgefunden. Es war in einem erbärmlichen Zustand und erbrach sich ständig.

Die kleine Ivi – so haben die Kollegen Békéscsaba sie genannt- hatte Glück, denn sie fand ein mitleidiges Herz, welches sie ins Tierheim brachte.

Unsere ungarischen Kollegen brachten die kleine zum Tierarzt, der ihr Antibiotika spritze und ein Medikament gegen das Erbrechen verordnete.

katzenbaby-ivi-ungarn-hilfe Katzenkind Ivi – Einsam und krank auf der Straße

Der Kleinen geht es jetzt schon wieder einigermaßen und wir hoffen sie findet schnell ein gutes Zuhause.

Die Kollegen in Békéscsaba brauchen dringend Unterstützung bei der Versorgung ihrer Schützlinge. Bitte unterstützen Sie sie mit einer kleinen Spende. Schon 5 Euro helfen sehr.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • katzenbaby-SK648_20_weiblich Katzenkind Ivi – Einsam und krank auf der Straße

Katzenfang und Kastrationsaktion

Heute waren wir auf einem Gehöft einer älteren, kranken Dame hier in der Region. Ihre Nachbarin hatte uns um Hilfe gerufen, da auf dem Hof der Dame viele unkastrierte Katzen und einige sehr kranke Kitten lebten.

  • kater-onyx-beschlagnahmt-krank Katzenkind Ivi – Einsam und krank auf der Straße

Die Kater Otto & Onyx müssen auf den Kopf gestellt werden

Otto und Onyx wurden beschlagnahmt. Ihre Halterin hat bereits seit langer Zeit ein Tierhalteverbot aufgrund schlimmer Haltungsbedingungen. Leider hält sie sich nicht dran und sammelt immer wieder Tiere an.

  • katze-verletztes-bein-portrait Katzenkind Ivi – Einsam und krank auf der Straße

Fundkater mit schlimmer Beinverletzung in Bückeburg

Gestern Abend wurde uns dieser Funkater gebracht. Er hat eine schlimme Beinverletzung, vermutlich eine Konterveletzung. Die Sehne oder der Knochen ist zu sehen.

Bitte helfen Sie uns!!!

21.10.2020|