Katze Jule aus München erholt sich von Zahn Op

Erst wenn sie richtig fit ist, suchen wir ein neues Zuhause für sie.

Jule wurde aus einem Fremdtierheim übernommen. Leider kam ihr Frauchen ins Pflegeheim und konnte die Seniorenkatze Jule nicht mitnehmen.

Da die Vermittlungschance in dem Tierheim in dem sie abgegeben wurde eher schlecht waren, wurde unsere Katzenstation München um Hilfe gebeten. In München sind die Vermittlungschance höher. Am 22.4.20 haben wir die 15-jährige Jule nach München geholt und untersuchen lassen.

katze-jule-muenchen-zaehne Katze Jule aus München erholt sich von Zahn Op

Leider war ihr Gebiss in keinem guten Zustand und es mussten am 27.04.20 sieben schlechte Zähne gezogen werden. Jetzt befindet sich Jule in der Rekonvaleszenzzeit. Erst wenn sie richtig fit ist, suchen wir ein neues Zuhause für sie.

Die Behandlung von Jules Zähnen und ihre Untersuchung wird einiges an Geld kosten und deshalb bitte wir Sie um Unterstützung. Bitte spenden Sie 5, 10, oder gar 20 Euro für Jules Behandlung. Vielen Dank.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich helfe jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von Jule!

Das könnte Sie auch interessieren

Rund 150 Tiere aus katastrophalen Verhältnissen gerettet

„Ich bin tief erleichtert, dass diese vielen Tiere nun endlich gerettet sind“, sagt Brigitte Fuchs, Leiterin des Tierheims Wollaberg der TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR.

Kater mit entzündetem Zahn aus dem Tierheim Bèkèscsaba braucht Hilfe

Unsere ungarischen Kollegen bitten uns alle um Hilfe: Dieser abgemagerter Kater wurde bei einem Supermarkt gefunden und ins Tierheim gebracht. Der Kater hat ein verletztes Ohr und einen völlig entzündeten Zahn.

  • kater-verletzte-nickhaut Katze Jule aus München erholt sich von Zahn Op

Kater mit verletzter Nickhaut braucht Hilfe

Dieser Kater hat wohl um sein Revier gekämpft und wurde an der Nickhaut schwer verletzt. Gefunden wurde er in Groß Luja in der Nähe des TIERSCHUTZLIGA-Dorfes. Wir wurden zur Hilfe

Bitte helfen Sie uns!!!

07.05.2020|