Katze Jule aus München erholt sich von Zahn Op

Erst wenn sie richtig fit ist, suchen wir ein neues Zuhause für sie.

Jule wurde aus einem Fremdtierheim übernommen. Leider kam ihr Frauchen ins Pflegeheim und konnte die Seniorenkatze Jule nicht mitnehmen.

Da die Vermittlungschance in dem Tierheim in dem sie abgegeben wurde eher schlecht waren, wurde unsere Katzenstation München um Hilfe gebeten. In München sind die Vermittlungschance höher. Am 22.4.20 haben wir die 15-jährige Jule nach München geholt und untersuchen lassen.

katze-jule-muenchen-zaehne Katze Jule aus München erholt sich von Zahn Op

Leider war ihr Gebiss in keinem guten Zustand und es mussten am 27.04.20 sieben schlechte Zähne gezogen werden. Jetzt befindet sich Jule in der Rekonvaleszenzzeit. Erst wenn sie richtig fit ist, suchen wir ein neues Zuhause für sie.

Die Behandlung von Jules Zähnen und ihre Untersuchung wird einiges an Geld kosten und deshalb bitte wir Sie um Unterstützung. Bitte spenden Sie 5, 10, oder gar 20 Euro für Jules Behandlung. Vielen Dank.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich helfe jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von Jule!

Das könnte Sie auch interessieren

  • beitrag-krankes-Katzenbaby-Dorf Katze Jule aus München erholt sich von Zahn Op

10 Katzen suchen Start-ins-Leben Paten

In der letzten Woche wurden wir zu einem verwahrlosten Haus gerufen. Der Besitzer musste in ein Pflegeheim - zurück blieben zahlreiche vernachlässigte, halb verhungerte Katzen.

  • hund-nathan-staupe-nachwirkung-arm Katze Jule aus München erholt sich von Zahn Op

Staupeopfer Nathan braucht Menschenkontakt

Nathan überlebte als Welpe in einem polnischen Tierheim die Hundeseuche "Staupe". Leider nicht ohne Folgen. Sein rechtes Vorderbein ist seitdem steif und er leidet an einem Tick, der ihn immer wieder nach vorne kippen lässt, s

  • elf-katzen-thueringen-einzeln Katze Jule aus München erholt sich von Zahn Op

Elf Katzen in Thüringen gerettet

Auch um Weihnachten herum ruhte unser Tierschutz nicht. In der Nähe der Katzenstation Thüringen wurde ein Kuhstall stillgelegt und die dort lebenden Katzen waren sich selbst überlassen und wurden nur ab und zu gefüttert.

Bitte helfen Sie uns!!!

07.05.2020|