4 ängstliche, ungefähr 2 Monate alte Weibchen schauten uns ins Gesicht
An einem Wochenendnachmittag wurden vier Welpen in einem Karton ins Tierheim gebracht. Sie wurden nicht einmal in Békéscsaba gefunden, sondern in der Nachbarstadt Gyula auf dem Parkplatz des Tesco-Supermarkts.
Wir werden nie erfahren, ob die Leute, die sie gefunden haben, die Wahrheit gesagt haben oder nicht, es wäre nicht das erste Mal, dass Menschen auf diese Weise ihre Welpen entsorgten.
Vier ängstliche, ungefähr 2 Monate alte Weibchen schauten uns ins Gesicht, als wir den Karton öffneten.
Wir nannten sie Feliz, Fibi, Franka und Flóra. Alle vier litten an Parvo und wir taten was wir konnten. Flóra konnten wir leider nicht mehr retten. Sie verstarb und machte uns sehr traurig. Nun sind die drei vier Monate alt und sie sind hier leider nur drei unter ganz vielen Welpen. Wir werden sie wahrscheinlich nicht mehr vermitteln können. Deshalb suchten wir nach einer Lösung und unsere Freunde in Wollaberg sagten auch hier ihre Hilfe zu. Im Februar können die drei ins Tierheim Wollaberg reisen, wenn das Geld für ihr Ticket ins Glück zusammen kommt.
Hund Fibi, weiblich, aus dem ungarischen Tierheim Bèkèscsaba
hat Aufnahmepaten gefunden.
Sandra K., Silke W., Kristina H. undCorinna W. haben alle Teilpatenschaften übernommen und dafür gesorgt, dass Fibi zu uns reisen kann.
Danke Ihr Lieben.
Hund Franka, weiblich, aus dem ungarischen Tierheim Bèkèscsaba
hat einen Aufnahmepaten gefunden.
Sonja K. hat die komplette Patenschaft übernommen und dafür gesorgt, dass Franka zu uns reisen kann.
Danke liebe Sonja.
Hund Feliz, weiblich, aus dem ungarischen Tierheim Bèkèscsaba
hat einen Aufnahmepaten gefunden.
Bente W. hat die komplette Patenschaft übernommen und dafür gesorgt, dass Feliz zu uns reisen kann.
Danke liebe Bente.
Update
Feliz, Fibi und Franka sind vorgestern Nacht gut im Tierheim Wollaberg angekommen. Sie bedanken sich bei den Paten: Sandra, Silke, Kristina, Corinna, und Bente, die ihr Ticket bezahlt haben und damit ihr Leben umfangreich änderten.
Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, wann immer wir Platz haben, auch Hunde aus dem Ausland, die dort keine Chance auf Vermittlung haben, zu uns ins Tierheim zu holen. Hier haben sie Auslauf, Gassigänger, Freunde und bekommen Zuwendung. Bisher ist es uns fast immer gelungen, die Hunde in eine neue Familie zu bringen und ihnen einen schönen Lebensabend zu geben.
Ohne Ihre Hilfe klappt es nicht – Sie können ein Leben verändern
Sie können dazu beitragen. Spenden Sie 10, 25, 100 Euro und machen Sie einen Hund glücklich. Jeder 100 Euro-Spender darf dem Hund einen Namen geben, denn nicht einmal das haben die Hunde dort. Tun Sie mit Ihren Euros etwas wirklich Gutes. Verändern Sie ein Leben!
Eine Überfahrt, inkl. Papiere und Erstuntersuchung kostet 100 Euro
100 Euro brauchen wir für die Aufnahme eines Hundes aus dem Ausland. Mit diesen 100 Euro können wir die Übernahmekosten decken und eine tierärztliche Erstversorgung im Tierheim gewährleisten.
Lieber Tierfreund, bitte helfen Sie diesen armen Hundeseelen zu einer schönen Zukunft! Sie müssen nicht die volle Patenschaft für einen Hund übernehmen, auch Teilpatenschaften sind willkommen. Jeder Euro zählt! Selbst wenn 100 Menschen nur einen Euro geben, können wir einen Hund aufnehmen.
Sollte der eine oder andere Hund mehrere Aufnahmepaten haben und mehr als das dringend benötigte Geld eingehen, werden wir diese Spenden für einen anderen Auslandshund verwenden. Wir brauchen Sie!
Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!
- Unser Spendenkonto:
- Tierschutzliga Stiftung
- SozialBank AG
- IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
- BIC: BFSWDE33XXX
- Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
- PayPal: stiftung@tierschutzliga.de
Erzählen Sie anderen von diesen drei Mädels!
Das könnte Sie auch interessieren
3 Hunde benötigen ihr Ticket ins Glück
Andrea hat Platz im Tierheim Unterheinsdorf und möchte 3 Hunde zu sich holen. Im Shelter haben Sie keine Chance...
Bitte helfen Sie uns!!!