Die Katze wurde gestern schwer verletzt im Strassengraben gefunden
Ich bin Marie. Bis gestern ging es mir noch gut, mein Bauch war voller Leben und ich freute mich auf meine Kitten und war frohen Mutes. Dann habe ich nicht aufgepasst, ich wollte schnell über die Straße und ein Auto hat mich erfasst und schleuderte mich in den Straßengraben. Da lag ich nun und spürte wie das Leben aus mir wich, erst das meiner Babys und dann sollte meins folgen. Die Schmerzen waren unglaublich. Nach Stunden wurde ich gefunden und ins Tierschutzliga-Dorf gebracht.
Babys tot – Becken gebrochen
Die Tierärztin dort gab mir eine Spritze und ich schlief ein. Sie holte meine toten Babys aus dem Bauch und versorgte mich. Ohne sie wäre ich gestorben. Heute geht es mir ein wenig besser und ich muss mich von dem Schmerz und dem Verlust erholen. Mein Becken ist gebrochen und wenn ich die nächsten Tage überlebe, wird das operiert und ich bin wieder heile.
Daumen drücken und mit einer Spende helfen
Bitte drückt mir die Daumen und spendet ein wenig von Eurem Geld für meine Beckenoperation. Vielen lieben Dank.
P.S. Schon 10, 25, 50 Euro helfen mir sehr – denn die Kosten belaufen sich auf ca. 800 Euro und die Tierschutzliga finanziert fast 100% ihres Tierschutzes aus Spendengeldern. Ich bin also auf Euch angewiesen.
Wir sind guter Hoffnung, dass sie es schafft. Sie hat heute früh schon gefressen und mit uns geschmust.
Update
Die Operation ist gut verlaufen und Marie läuft so gut sie kann.
- Unser Spendenkonto:
- Tierschutzliga Stiftung
- SozialBank AG
- IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
- BIC: BFSWDE33XXX
- Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
- PayPal: stiftung@tierschutzliga.de
Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!
Das könnte Sie auch interessieren
Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen
Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,
Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?
Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.
Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!
Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.
Bitte helfen Sie uns!!!