Eine Erholung für Mensch und Hund
Hundewanderung am Pfingstmontag rund ums das Tierschutzliga-Dorf
Was gibt es nicht Schöneres als mit den Tierheimhunden einen langen Ausflug mit Badepause und extra Kuscheleinheiten zu unternehmen. Bei diesem tollen Wetter beste Stimmung bei Menschen und Hunden. Schön wars wieder! Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Das könnte Sie auch interessieren:
12 Kitten und 3 Mamakatzen brauchen Ihre Hilfe
Heute möchten wir Ihnen 12 kleine Katzenkinder vorstellen, die aktuell bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf leben. 8 von ihnen kamen mit ihrer Mamakatze zu uns…
Ich habe so lange gelitten!
Ich bin Noir, ein junges italienisches Windspiel. Stürzte die Treppe, brach das Vorderbein und brauche dringend Ihre Hilfe!
2 Geschwister suchen Start-ins-Leben Paten
Heute möchten wir Ihnen 2 entzückende Babykatzen vorstellen, die derzeit mit ihrer Mama bei uns im Tierschutzliga-Dorf leben.
Wir suchen Start-ins-Leben Paten für unsere 4 Kitten
Heute möchten wir Ihnen vier entzückende Babykatzen vorstellen, die derzeit bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf leben.
Zuckersüßes Kitten sucht Start-ins-Leben Paten
Heute möchten wir Ihnen die entzückende Babykatze Gwen vorstellen, die derzeit mit ihrer Mama Greta bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf lebt.
Azubi-Schnuppertage 2025 – Ein Blick hinter die Kulissen
Wenn du Tiere liebst, gern anpackst und dir eine Zukunft im Tierschutz vorstellen kannst, sind unsere Azubi-Schnuppertage perfekt für dich!
- Unser Spendenkonto:
- Tierschutzliga Stiftung
- SozialBank AG
- IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
- BIC: BFSWDE33XXX
- Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
- PayPal: stiftung@tierschutzliga.de
Das könnte Sie auch interessieren
Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen
Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,
Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?
Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.
Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!
Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.
Bitte helfen Sie uns!!!