Die Tierschutzliga Stiftung wünscht Ihnen ein frohes Osterfest

Wir wünschen allen ein fröhliches Osterfest!

DAS OSTEREI

Hei, juchhei! Kommt herbei !
Suchen wir das Osterei !
Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort !

Ist es noch so gut versteckt,
endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei ! Dort ein Ei !
Bald sind’s zwei und drei !

Wer nicht blind, der gewinnt
einen schönen Fund geschwind.
Eier blau, rot und grau
kommen bald zur Schau.

Und ich sag’s, es bleibt dabei,
gern such ich ein Osterei:
Zu gering ist kein Ding,
selbst kein Pfifferling.

– A. H. Hoffmann von Fallersleben –

Hier geht es zu unserer Facebookgruppe!

Teilen Sie unsere Osterwünsche mit Ihren Freunden

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
BIC: BFSWDE33MUE

Teilen Sie unsere Wünsche mit Ihren Freunden

• Fussel_trauriges_Wardenburg Die Tierschutzliga Stiftung wünscht Ihnen ein frohes Osterfest

Ein Tag voller Schmerz und Abschied

Der 11. August wird für uns immer einer dieser Tage bleiben, die wir am liebsten aus dem Kalender streichen würden. Schon am Morgen hatten wir das Gefühl, dass etwas nicht stimmte – unser geliebter Shetty-Wallach Fussel wirkte kraftlos, und es war schnell klar, dass er an einer schweren Kolik litt.

• 3Kitten-Beitrag-314x200px Die Tierschutzliga Stiftung wünscht Ihnen ein frohes Osterfest

3 Kitten suchen Start-ins-Leben Paten!

Diese süßen Würmchen haben in unserem Tierheim Unterheinsdorf das Licht der Welt erblickt, nachdem ihre trächtige Mutterkatze im Rahmen einer Beschlagnahmung zu uns kam.

• Beitragsbild-Kittenstation-314x200px Die Tierschutzliga Stiftung wünscht Ihnen ein frohes Osterfest

Hilferuf aus unserer Kitten-Station

In unserer Kitten-Station im Tierschutzliga-Dorf ist leider der Geschirrspüler kaputt gegangen und muss nun schnell repariert werden.

• Beitragsbild-314x200px Die Tierschutzliga Stiftung wünscht Ihnen ein frohes Osterfest

Monatelang in Qualen gefangen

Es gibt Tage, an denen selbst wir als erfahrene Tierschützer sprachlos sind. Vor kurzem erreichte uns ein besorgniserregender Anruf des Veterinäramtes, der uns unfassbar wütend und traurig machte. 6 Kaninchen mussten unter katastrophalen Bedingungen leiden, weshalb wir ohne zu zögern handelten.

• Lios-Beitrag-314x200px Die Tierschutzliga Stiftung wünscht Ihnen ein frohes Osterfest

Lio’s verzweifelter Hilferuf

Vor kurzem wurden wir um dringende Hilfe gebeten, als uns eine kleine Katze ins Tierschutzliga-Dorf gebracht wurde. Zu diesem Zeitpunkt ahnten wir noch nicht, wie stark ihre Schmerzen waren.

• Pumba-Beitrag-314x200px Die Tierschutzliga Stiftung wünscht Ihnen ein frohes Osterfest

Sicherstellung-dem Tode näher als dem Leben!

Vor ein paar Tagen erhielten unsere Mitarbeiter im Tierheim Wollaberg am späten Nachmittag einen Anruf vom Veterinäramt. Es handele sich um eine Sicherstellung von Katzen in einem Wohnkomplex.

28.03.2018|