Er hört nicht, wie laut sie ist
Screamy – ein äusserst liebenswerter Kater mit Handicap. Screamy fällt sofort auf, seinem Geschrei nach könnte man meinen, er ist ein Pfau im Katzenkleid. Das liegt daran, dass Screamy taub ist. Er hört sich selbst nicht, wie laut er ist. Und er hat viel zu erzählen.
Er möchte Aufmerksamkeit, spielen und schmusen. Mit anderen Katzen ist er nur bedingt verträglich. Schon einmal ist eine Vermittlung gescheitert, weil er sich mit den bereits vorhandenen Katzen nicht verstanden hat. Er möchte im Vordergrund stehen.
Ein wunderschöner und gestandener Kater ist er. Im Tierheim leidet er sehr, denn er liebt die Menschen über alles.
Die Mädels haben leider viel zu wenig Zeit, sich ausgiebig mit ihm zu beschäftigen. Es ist schon ein Highlight für ihn, wenn nachmittags die ehrenamtlichen Helferinnen kommen,um mit ihm zu schmusen und zu spielen. Screamy sucht ein Zuhause mit Freigang, entweder abgelegen, wo er sozusagen direkt ins Grüne spazieren kann oder zumindest einen gesicherten Garten und sehr tolerante Nachbarn. Wird mit ihm geschmust, gespielt oder er wenn er seinen Freigang hat, ist er kaum zu hören. Eine Katzenklappe wäre daher ideal. Das sind nicht gerade beste Voraussetzungen. Doch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Screamy sein Traumzuhause findet.
Interessenten wenden sich bitte an mich:
Nina Schneider
Uhlandstr. 42
72336 Balingen
Telefon: 0151/70029343
Mit ganz lieben Grüßen
Nina Schneider
Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!
- Unser Spendenkonto:
- Tierschutzliga Stiftung
- SozialBank AG
- IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
- BIC: BFSWDE33XXX
- Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
- PayPal: stiftung@tierschutzliga.de
Das könnte Sie auch interessieren
Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen
Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,
Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?
Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.
Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!
Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.
Bitte helfen Sie uns!!!