Ihr Lieben,

jetzt bin ich schon fast auf den Tag genau 5 Monate in Dresden und wollte mich noch einmal bei Euch melden. Kurz gesagt: das Leben ist schön!

Mein Rudel ist total glücklich mich zu haben ;o) Sagen sie jedenfalls immer… Jeden Sonntag gehen wir zur Hundeschule, das ist anstrengend aber auch lustig. In der Freispielzeit bin ich wild am Rennen und habe richtig Spaß! Das Lernen klappt ganz gut. Meistens. Außer “Sitz”.

Aber weil sich alle so sehr drüber freuen hab ich es letztens als Vorweihnachtsgeschenk mal kurz und ganz von allein in der Ruheübung gemacht. Das Beweisfoto schicke ich euch mit, hi hi.

Mit den beiden Katzen zu Hause komme ich supergut klar (nur dass die Kleine mich immer putzen will nervt). Ich erschrecke immer noch wenn es irgendwo knallt und mag den Bus nicht – aber ich bin schon ruhiger weil ich weiß dass meine Leute da sind und mir nix Böses passiert. Dafür passe ich auf wenn jemand kommt.

Deshalb kann ich nur jedem sagen: es lohnt sich, für uns Tierschutzhunde ein Herz zu haben und sich mit uns zu beschäftigen! Wir sind dankbar und eine echte Bereicherung! Und ihr habt immer einen Grund neue Plaids und Kissenbezüge zu kaufen. Ups, das hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen…

Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch für alle, die im Tierschutzligadorf wohnen und arbeiten!

Liebste Grüße von Tara (vormals Lisa)

& natürlich dem Rudel

hund-tara-an-der-leine-weihnachtsgrüße-255x300 Weihnachtsgrüße von Tara

Ich möchte auch eine Lesergeschichte einsenden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)