Stella (SK319/15)

Stella-beobachtet-alles-genau-300x200 Stella (SK319/15)

Stella

Hauskatze

Tierart: Hauskatze
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren am: 01.05.2015
Tierheim: Tierschutzliga-Dorf (Brandenburg, Neuhausen / Spree, nähe Cottbus)

Jetzt Pate werden
Stella kam zusammen mit ihren Geschwistern bereits 2015 zu uns ins Tierschutzliga-Dorf. Ihre Mama durfte leider nicht mehr vor Ort bleiben und so nahmen wir alle auf, Stellas Mama durften wir nach der Kastration wieder an den alten Platz zurückbringen, aber ihre kleinen blieben bei uns.

Da die kleinen nie eine beruhigende Hand erfahren haben, sind sie nie zahm geworden. Für uns war klar, dass sie trotz allem die Chance auf Freiheit brauchen und so zogen sie in ein Katzenzimmer mit Freigehege indem sie sich frei bewegen können.

Auch bis heute ist Stella eine kleine scheue Maus die nicht gerne beobachtet wird, daher gestaltet sich eine Vermittlung sehr schwierig denn nur auf einen Bauernhof würde sie sich richtig wohlfühlen.

Willst du Pate von der bildhübschen Stella sein und sie dabei unterstützen, noch viele Jahre bei uns im Tierschutzliga-Dorf bleiben zu können?!

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • Baerchen-Beitrag-314x200px Stella (SK319/15)

Patenkater Bärchen

Bärchen kam Anfang August als Abgabekatze zu uns ins Tierheim. Seine Besitzerin musste diesen schweren Schritt gehen, da Bärchen leider nicht ganz einfach im Umgang ist.

  • Peter-Beitrag-314x200px Stella (SK319/15)

Patenkater Peter

Mit anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich in der Zwischenzeit sehr gut bei uns entwickelt. Von seinen vertrauten Pflegern lässt er sich streicheln und auch hochnehmen. Fremden Menschen gegenüber ist er jedoch zurückhaltend und braucht seine Zeit, um Vertrauen zu fassen.

  • Pico-Locca-Beitrag-314x200px Stella (SK319/15)

Patenkatze Pico-Locca

Pico-Locca, unsere kleine Verrückte sucht Unterstützer! Für diese bildschöne kleine Diva suchen wir ganz spezielle Menschen, die Pico so annehmen, wie sie ist: mit ihrem Bedürfnis nach Freiraum und gleichzeitigem Wunsch nach Zuwendung.

28.11.2017|