Hallo ans Hundehaus,
heute will ich mal wieder Neuigkeiten vom kleinen Henry schicken. Ihm geht’s gut und er ist einfach nur süß. Natürlich hat er weiter noch hier und da seine kleinen Probleme, aber das ist keine große Sache mehr. Hier und da lässt er sich sogar von Fremden anfassen. Manch einer streichelt ihn schon, bevor ich sagen kann, er möge das bitte lassen. Auch wenn er sich erschreckt, hat er das im nächsten Moment schon wieder vergessen. Im Park macht er Jagd auf die vielen Eichhörnchen, die dort leben, der kleine Killer…
Ich hoffe noch, dass er sich das Spielen abschaut von seinen Gassikumpels. Da benimmt er sich noch eher wie ein alter Hausmeister, der Kinder anmeckert, dass hier nicht gerannt wird. 😉
Ansonsten ist er überall dabei und hält tapfer durch, auch wenn er vor neuen Dingen natürlich erstmal Angst hat. Vor kurzem war er sogar mit auf einer Bootstour mit vielen Freunden und hat letztlich dort sogar eingekuschelt geschlafen. Mit Besuchern hat er es immer noch nicht so, aber das kriegt er schon auch noch hin.
Ansonsten ist der Alltag inzwischen gut eingespielt und er ist einfach nur lieb und alles läuft ganz entspannt. Er ist einfach ein Schatz und ich bin froh, dass er bei mir ist.
Liebe Grüße aus Potsdam
P.S. Auf dem ersten Bild ist seine Gassifrau. Sie geht oft mit mehreren Hunden. Henry ist natürlich der, der Hintern voran zu sehen ist. 😉
Ich möchte auch eine Lesergeschichte einsenden!
Erzählen Sie anderen von Henry im Glück
- Unser Spendenkonto:
- Tierschutzliga Stiftung
- SozialBank AG
- IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
- BIC: BFSWDE33XXX
- Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
- PayPal: stiftung@tierschutzliga.de